Zombie Server?

  • Guten Abend liebe Brotfische.
    Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Zombie Server, allerdings habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas vielversprechendes gefunden. Da meine Lust direkt danach zu suchen langsam schwindet wollte ich hier mal anfragen ob einer von euch vielleicht einen guten kennt.


    Ob Zombie Roleplay oder Zombie DM ist mir relativ unwichtig, mir zählt das Gefühl beim spielen.
    Der Server sollte mindestens 10-15 User täglich haben, da ich sonst wenig damit anfangen kann.


    Am liebsten ist es mir wenn das Verhältnis zwischen Zombies und Menschen gleichgehalten wird, also nicht das es zum Beispiel 100 Zombies gibt und 10 die versuchen zu überleben. Ebenfalls sind mir autentische Waffen wichtig, Zombies sollten also schonmal nicht mit Schusswaffen oder Granaten etc. rumrennen.


    Persönlich würden mich mehr Zombie-DM Server interessieren, Roleplay Server gingen notfalls aber auch.
    Ich hoffe einer von euch kennt da einen guten und schickt mir mal die IP.


    Mit freundlichen Grüßen, Spec

  • Sehr geehrte(r) Spectrater,


    wir freuen uns, dass du dich für Survival Server bzw. "Zombie Server" interessierst.



    Wir sind zur Zeit dabei, einen Server mit dem Schwerpunkt "apokalyptisches Überleben" zu scripten.
    Jedoch fehlen uns 2 Leute, die mitwirken, wie zum Beispiel Mapper oder einen weiteren Scripter.
    Also ich kann dir sagen, dass wir an solch eine Art Server dran sind und fleißig entwickeln, als auch an Ideen zu klügeln.
    Ob Unser Server jedoch in den nächsten Tagen oder Wochen Online geht, muss ich leider verneinen.


    Viel Erfolg wünschen wir bei der Suche!

  • 208.115.247.59:7777
    da gehts aber hauptsächlich ums Roleplay und er hat ne hohe Ping

    Tut mir Leid, aber ich hab mir eben den Server angesehen und lehne sowas ab darauf zu spielen..
    Ich werde permanent von Teammitgliedern (Humans) attackiert und ins Adminjail gesteckt wegen Bunnyhopping, warum auch immer. Und wenn man eine Frage an die Admins stellt bekommt man nichteinmal eine Antwort obwohl sie im Support aktiv sind.


    5.9.147.14:6038


    Der ist gut. Zombie DM.

    Werde ich mir mal anschauen.


    Über weitere Adressen würde ich mich dennoch freuen :)

  • Nich zu enfehlen 0815 aufgebaut nur hacker drauf

    Also ich hab mich gestern ein bisschen ausgetobt, also Hacker sind mir keine Aufgefallen.
    Und wenn welche Cheaten (merkt euch mal das es Cheaten heißt) dann wird eben zurückgeschlagen.
    Ist zwar etwas langweilig weil man immer die selben Waffen hat, aber naja Hauptsache ich kann ein paar Zombies abschlachten :thumbup: