Hallo Community, ich hätte mal ne frage an euch wie findet ihr mein erstes Lets play?
Dishonored TEIl 2
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat im diesen Video geredet und ich gezockt, Teil 2 werde ich beides Übernehmen was kann ich besser machen als mein kollegen
oder war das perfekt von ihn? was kann ich machen das mehr Abonnenten kommen und aufrufe?
aber wenn euch das Video gefallen hat würden wir uns Trotzdem für ein Daumen nach oben freuen oder Abonnieren da wir noch keinen
haben wäre echt sehr nett wenn uns einer bisschen Helfen und Unterstützen kann und sagen kann das kann man besser machen.
MfG Racka (Rack).