Hallo,
Ich habe windows 7 Ultimate 32 Bit aber will windows 7 64 Bit Installieren aber die setup.exe lässt sich nicht ausführen weil es eine 64 Bit Datei ist und die CD lässt sich nicht booten was kann ich machen ?
Hallo,
Ich habe windows 7 Ultimate 32 Bit aber will windows 7 64 Bit Installieren aber die setup.exe lässt sich nicht ausführen weil es eine 64 Bit Datei ist und die CD lässt sich nicht booten was kann ich machen ?
Ist die 64bit CD(bzw eher DvD) überhaupt eine Originale? Die sollte in jedem Fall bootfähig sein.
Ehm ne Original nicht gebrannt habeich sie ebend hast du eine version von windows 7 64 bit die bootfähig ist währe voll lieb von dir danke im vor raus.
Am besten die DVD imagen oder direkt eine ISO File auf USB Kopieren(muss mit diesem Tool gemacht werden) und dann einfach isntallieren
Vermutlich hast du sie falsch gebrannt. Hast du überhaupt einen Key für W7 64bit?
Ne falsch gebrannt nciht da ist die boot datei bestimmt nicht dabei und ja habe den Pc mit windows 7 64 Bit gekauft musste damals aber mein pc neu Formantieren und ahbe ausversehn 32 Bit genommen
Am besten die DVD imagen oder direkt eine ISO File auf USB Kopieren(muss mit diesem Tool gemacht werden) und dann einfach isntallieren
Folge mal seinen Anwesiungen. Die Tatsache, dass sie nicht bottfähig ist, ist garantiert darin begründet, dass du sie nicht so gebrannt hast, dass sie Bootfähig ist. Benutze das Tool von oben, alternativ kannst du aber auch Alcohol 120% verwenden, falls es da eine Testversion gibt. Soweit ich weiß kostet das Programm.
Ehm kannste mir die Seite geben wo das Programm was kostet.
Worauf muss ich den klicken was der tom mir vorgeschlagen hat wenn ich meinen usb stick augewählt habe auf (start Over ) Oder auf (begin Copying) ?
Nutz einfach das offizielle USB Tool.
http://www.chip.de/downloads/W…wnload-Tool_38589636.html