An alle Teammitglieder Breadfish's!

  • Ich weiß, das es ein wenig schleimig klingt, aber ich als Neuling in der SAMP Szene bin begeistert von diesem Forum!
    Ihr sorgt dafür, das alle Leute die mit SA-MP zu tun haben, auch zusammen was machen können und nicht nur auf verschiedenen Server spielen.
    Ich möchte mich einfach dafür bedanken ;)


    Grüße von Jim_Brown

  • ...sagt einer mit 6 Verwarnungen, die er völlig zu Recht bekommen hat :rolleyes:


    Ich finde die Moderatoren und Super Moderatoren sehr nett, sie helfen einem bei jedem Problem weiter und das auch per PN innerhalb von wenigen Minuten/Stunden. Natürlich gehört das Sanktionieren genauso dazu, ohne dieses gäbe es keinen geregelten Ablauf in der Community. Die Administratoren schreiben leider kaum etwas, aber die kümmern sich warscheinlich um andere Dinge wie die Verwaltung usw.


    Ein besonderes Lob nochmal nebenbei an @BlackAce , er ist sehr hilfsbereit. ;)

  • Ich finde das es wirklich übertrieben ist sich hier zu beschweren das manche zu streng oder unfreundlich sind.
    Jim wollte hier lediglich aus SEINER Sicht ein Lob an das Team aussprechen, also wenn du bzw. ihr etwas gegen spezielle Teammitglieder habt, dann kontaktiert sie doch einfach privat und versucht das mal in einem Gespräch zu klären.


    Klar sind manche Teammitglieder streng, aber keinesfalls zu streng, wenn sie hier jeden Mist einfach stehen lassen würden dann wäre das Forum voller Chaos und Streit. Sie löschen Posts oder Threads um Streit und anderes zu vermeiden, nicht weil sie euch ärgern wollen. Sie verwarnen euch um euch schonend klar zu machen das ihr etwas falsches gemacht habt, nicht weil sie euch einfach nicht leiden können und deshalb verwarnen. Die Verwarnungen müsst ihr euch selbst zuschreiben, in den Regeln steht ganz klar und deutlich das Verstöße geahndet werden.
    Insbesondere verwundert es mich das es immer die sind die bereits Verwarnungen erhalten haben die sich letztendlich über das Team beschweren, komisch das sich nie jemand beschwert hat der Verwarnungsfrei ist.


    Ich finde persönlich das das Team keineswegs zu streng ist, sie stellen lediglich sicher das die Regeln eingehalten werden. Ihr könnt sie hier für totale Egoisten halten die immer nur verwarnen, aber ihr kennt sie keineswegs persönlich um soetwas beurteilen zu können. Nur weil sie euch in einer Internetplattform nerven, könnt ihr nicht einfach ihre Persönlichkeit beurteilen, sie setzen lediglich die Regeln durch!



    In meinen Augen spreche ich auch ein Lob an das gesamte Team aus, manchmal kommt ihr etwas später aber man merkt das ihr anwesend seit. Macht aufjedenfall weiter so und lasst euch nicht von der Kritik unterkriegen.