Hallo ich will mir demnächst die Mietversion vom Interface Teklab.de holen aber ich weiß nicht ich will das jetzt keine 6 Monate lang zahlen vllt 3 MOnate wer weiß vllt Läuft was schief wenn ich jetzt 2 onate bezahle und die andern nicht Kündigen die License oder was passiert weil ich will nicht 6 Monate das WebInterface haben
Ist das Vertragsbruch?
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich kapier jez nicht was ducwillst
-
Da steht Vertragslaufzeit 6 Monate aber ich will es keine 6 Monate und wenn ich es auf 3 Monate kürze kostet das 5 Euro extra und das will ich nicht und wenn ich jetzt beispiel Nur 2 Monate Zahle und dann kein bock mehr drauf habe dann Kündigen mir die doch die License und dann begeh ich Vertragsbruch weil ich eine eig. eine Vertragslaufzeit von 6 Monate habe?! Oder?
-
Da muss man die 6 Monate im Vorraus zahlen
-
Abmahnung inkasso schufa Eintrag
-
Nein danke das mache ich nicht xD Nur wenn ich es Zahlen kann was ich auch Kann aber .... Mal gucken danke für die Antworten.
-
IV. Generell verbotene Inhalte
Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere
[...]
Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
[...]