Also ich finde die Idee albern,da es der 427. Versuch von RGR ist irgendwas auf die Beine zu stellen.
B2T: Werde nicht vorbei schauen.
Also ich finde die Idee albern,da es der 427. Versuch von RGR ist irgendwas auf die Beine zu stellen.
B2T: Werde nicht vorbei schauen.
Du glaubst auch alles was in der Glotze läuft oder?
Scheinst Reiflich nicht ganz Oben zu sein.
Lass doch Lieber Taten Sprechen anstatt hier groß rum zu prallen.
Du hast doch gar keine Ahnung. Er hat dass doch mir alles selber gezeigt und bewiesen dass er bei RTl war. Komm mal runter, ohne Witz.
Außerdem misch Dich nicht in Angelegenheiten ein, wovon Du keine Ahnung hast.
Ich bin reifer als Du wahrscheinlich. (Man merkt es an Deiner Rechtschreibung ;-))
Du hast doch gar keine Ahnung. Er hat dass doch mir alles selber gezeigt und bewiesen dass er bei RTl war. Komm mal runter, ohne Witz.
Außerdem misch Dich nicht in Angelegenheiten ein, wovon Du keine Ahnung hast.
Ich bin reifer als Du wahrscheinlich. (Man merkt es an Deiner Rechtschreibung ;-))
Richtig er war bei RTL, aber kennst RTL oder auch Assi-Tv genannt, wo eh alles nur Fake ist?
Flamed doch hier nicht so rum -.-
Das ist halt ein Angebot vom Server und die Leute die es Interessiert können da vorbei schauen
Warum klicken die andren das nicht einfach weg?
nur Kinder hier
Merkt man
komme auch mal Vorbei
Richtig er war bei RTL, aber kennst RTL oder auch Assi-Tv genannt, wo eh alles nur Fake ist?
Naja, aber eigentlich sollte man gelernt haben, dass das total egal ist. Man macht sich damit einfach lächerlich und eben unseriös. Aber nun gut, Diskussion darüber beendet.^^
Zitat von »Jony«
Merkt man
komme auch mal Vorbei
Danke
Ich stimme qxatqt zu wenns euch ned interessiert dann seit doch einfach Ruhig. ! ....................................................
Euer CP hat massive Sicherheitslücken^^
Das muss ich Jony recht geben. Ich sag nur "BT".
Wenn man schon solch einen Hinweis bekommt, sollte man diesen auch nachgehen, und nicht denken ich bin der bessere Coder...
Naja, sind ja nur die Daten von anderen Personen
Schlimm...
Auch bei Los Santos Roleplay wurde (wird) für den Server abgeworben!
du musst nnichts sagen mit deinem DDoS Programmen (sehr schlechtes programm)
Haha acer du kind ihr werbt ab ! dort sind ist ja die Projektleitung kiddys ..........................
Ich empfehle es euch wirklich!