Hey
Also im Franze Vokabeltest habe ich beim Kumpel eine Vokabel abgeschrieben und wurde nicht erwischt.
Am nächsten Tag sagte er allen die Noten, bei mir und meinem Kumpel sagte er nur, er wüsste noch nicht genau ob wir nicht doch vlt abgeschrieben hätten.
Nur weil wie beide anstatt Tant mieux mieux tiens haben.
Nur er kann uns beiden doch keine 6 geben und was sollen wir dann machen?
Sagen ich hätte ihm vor dem Test noch nach 1-2 Vokabeln gefragt und er hat mieux tiens gesagt?
Oder darf er uns keine geben?
Darf er mir eine 6 geben?
-
-
Also es hört sich an wie eine Rechtsfrage. Und jene sind hier im Forum verboten.
-
Können tut er eig. alles
Ist bei uns auch schon öfters vorgekommen.Nur eig. bis du es selber schuld, du hast ja abgeschrieben, jedoch bis du nicht erwischt wurden.
Der Lehrer macht auch nur sein Job -
Wenn der verdacht auf Abschrift bestätigt ist, darf er das durchaus.
Rein theoretisch darf er das sowieso immer, wenn er will. Er muss sich dann nur ne gescheite Lüge einfallen lassen -
Also er hat euch eine 6 gegeben weil er meinte ihr hättet voneinander abgeschrieben?
-
Ja, darf er. Macht unser Lehrer auch.
-
Also darf er?
Ja oder nein?
Er hat und noch keine gegeben
Kriegen wir dann beide eine 6 ? -
Bei uns hat er auch im Nachhhienein gesagt das sie versucht haben abzuschreiben aber weil er sie nicht bei der abeit erwischt hat darf es keine 6 geben
-
Kla darf er. Ich finde das eh dreist, das Ihr in anlügt. Wiegesagt.. er macht nur seinen Job!
-
Ja oder nein?
Manche von euch sagen ja und manche nein...
Er kann uns doch nicht beide ne 6 geben? -
Täuschungsversuch = 6 (0 Punkte)
Ihr habt es versucht, vielleicht hat er es beim Test auch schon leicht gemerkt, nun durch den "gleichen" Fehler isses offensichtlich.
Meiner Meinung nach berechtigt.
-
Doch, das kann und darf er.
-
Leigt am lehrer
-
Er kann uns doch nicht beide ne 6 geben?
Was erwartest du?
Du hast deinen Freund da ganz schön mit in die Scheiße rein geritten.
Wenn es mein Freund wäre, dann würde ich dem Lehrer das erzählen, dass ich abgeschrieben habe.
Damit wenigstens er keine 6 bekommt, weil er ja nichts dafür kann.Soviel Arsch sollte man in der Hose haben.
-
Rein theoretisch darf ein Lehrer einiges.
Auch im Nachhinein kann er es bestimmen ob es eine 6 geben will.Willst du jedoch ehrlich sein dann rette dein Freund aus der 6 raus.
Denn er hat immerhin gelernt, dass wäre nur fair.
-
Was meinst du mit Rechtsfrage? Das ist keine Frage von Gesetz her sondern nur eine Frage ob ihm sein Lehrer auf VERDACHT des Abschreibens eine 6 geben darf.
Und das darf dein Lehrer nicht, da er nicht eindeutig beweisen kann das du bei ihm oder er bei dir Abgeschrieben hat/hast..
Wer ja noch schöner wenn er mir ne 6 gibt weil ich vielleicht sogar ZUGÄLLIG die gleiche falsche Lösung wie der Nebenmann habe.. dann würde es aber knallen.
Wenn du abgeschrieben hast und dein Kumpel mit in die scheiße reitest, melde dich und sag er hat nichts mit zutun, sonst wärst bei mir Arm dran.
-
Mal gucken was er morgen sagt...
Ich sag's mal so, er hat nichts davon mitbekommen im Test.
Wenn hol ich ihn daraus.
War beim letzten Test so, wir hatten zufälligerweise einen gleichen Fehler und er meinte wir hätten abgeschrieben. -
Ein Lehrer darf das, jedoch kannst du das bestimmt mit dem Lehrer klären.
Oder du stehst dazu das du abgeschrieben hast.Ps:
Ich weis das es im Smalttalk ist aber könntet ihr nicht jeden Müll reinposten?
bei den Aktuellen Threads sind 20% Prozent nur welche die wirklich
was mit SAMP zu tun haben. -
Ich würde an deiner stelle auch dein Freund da raus lassen und gestehen, dass du es von deinen Freund abgeschrieben hast, ansonsten ist es ein wenig verräterisch gegenüber dein Freund, der auch nichts dafür kannst das du die Vokabeln nicht lernst ..
-
Ich würde an deiner stelle auch dein Freund da raus lassen und gestehen, dass du es von deinen Freund abgeschrieben hast, ansonsten ist es ein wenig verräterisch gegenüber dein Freund, der auch nichts dafür kannst das du die Vokabeln nicht lernst ..
Wusste alle außer eine...
Naja, hoffe er gibt keine 6