wie kann man einstellen dass wenn einer umgebracht wird
der bereits 1.wanted hat dass mann dann 100$ bekommt
bei 2.wanted 200$?
könnte mir jemand helfen pls
wie kann man einstellen dass wenn einer umgebracht wird
der bereits 1.wanted hat dass mann dann 100$ bekommt
bei 2.wanted 200$?
könnte mir jemand helfen pls
man gewöhnt euch dochmal an so viele infos preis zu geben wie möglich....
Godfather : ? Ja oder Nein.
wenn ja machst bei onplayerdeath einfach
if(WantedLevel[killerid] == 1)
{
giveplayermoney(playerid, 100);
}
nur ein bsp. da ich kplan hab wie bei dir wantedlevel definiert ist.
versuchs mal mit
public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
{
new Money = 100;
Money *= PlayerInfo[playerid][pWanted];
GivePlayerMoney(playerid, -Money);
return 1;
}
Bisschen kürzer:
new const money = 100;
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(killerid, money*WantedLevel[playerid])
// Oder wie auch immer das definiert ist
return 1;
}
Alles anzeigenversuchs mal mit
public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
{
new Money = 100;
Money *= PlayerInfo[playerid][pWanted];
return 1;
}
Kein schlechter ansatz aber wenn dann:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
{
new Money = PlayerInfo[killerid][/*Wanted definition*/] * 100;
GivePlayerMoney(playerid, Money);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
{
GivePlayerMoney(playerid, Wanteddefinition*100);
return 1;
}
Geht alles macht garkein unterschied
new Money = PlayerInfo[killerid][/*WantedLevel wie gehts weiter?*/] * 100;
GivePlayerMoney(playerid, Money);
??
Ja da schreibste hin wie Wanteds definiert sind z.B
new Money = PlayerInfo[killerid][pWantedlevel] * 100;
GivePlayerMoney(playerid, Money);
Oder
new Money = WantedLevel[playerid] * 100;
GivePlayerMoney(playerid, Money);
Oder keine Ahnung wie die bei dir definiert sind...
und das nur ein cop das geld bekommt wenn er einen mit wanted umbringt
Wie mach ich das??
if(PlayerInfo[playerid][Leader] ==3) cop
Genau das erklären Sie dir doch die ganze Zeit....
/edit:
Du editierst, ich editier nur dran, wäre vllt. mal fair, wenn du edit`s markieren würdest...
Per GetPlayerSkin oder IsACop (oder oder oder) und Variablen nachschlagen, solange wir nicht wissen, woran dein script erkennt, dass es ein Cop ist, können wir dir auch nit helfen...
Denk doch ma selber nach,mein gott eh
public OnPlayerDeath(playerid, killerid)
{
new Money = PlayerInfo[killerid][pWantedlevel] * 100; //Oder halt wie du Wanteds definiert hast..
if(PlayerInfo[killerid][Leader] ==3)
{
GivePlayerMoney(killerid, Money);
}
lol das ist so eingestellt wenn andere leute wanted haben und ich die umbringe bekommen die das geld^^
nur mal so
ZitatDenk doch ma selber nach,mein gott eh
Dann wäre er nicht "Fortgeschritten"`er....
@Topic/Benjamin:
Hast zwar Leader reingebaut, die Member aber vergessen
Von
(PlayerInfo[killerid][Leader] ==3)
zu
(PlayerInfo[killerid][Leader] ==3 || PlayerInfo[killerid][Member] ==3)
Und soweit ich weiß, wird das im Standart-GF eh mit nem p davor versehen (also pLeader & pMember)
lol das ist so eingestellt wenn andere leute wanted haben und ich die umbringe bekommen die das geld^^
nur mal so
wow ich hab playerid mit killerid 2 mal verwechselt,dann machs doch selbst wenn du so klug bist
So wie ich das sehe, meinte er das anders, und du hattest garkeinen wirklich fehler mit killerid (zumindest hab ich dne nit gesehen).
Er wollte halt überprüfen, ob man denn nicht nur vonnem Cop gekillt wurde, sondern überhaupt wanteds hat
if((PlayerInfo[killerid][Leader] ==3 || PlayerInfo[killerid][Member] ==3) && GetPlayerWanteds[playerid] >= 1)
Ja toll kack jez bin ich verwirrt hab vergessen wer killerid ist -_-'
Nö jez will ich netmehr jez ich geh off
killerid = Mörder, playerid = opfer
Gn8
hey danke euch:-)