uploaded premium nur max 40 kb/s ?

  • ich hab mir heute mal einen 2 tage premium account für uploaded.net bestellt.


    aber irwie komm ich mir ver***cht vor weil ich mit premium trotzdem nur so 20-40 kb/s max erreicht.


    regt mich auf da will man einmal nen premium acc haben un man bekommt dann sowas ... sinnlos geld raus geschmissen


    oder weiß jemand ne lösung ?

  • Tja.

    Das kommt auf den jeweiligen Server drauf an,
    von du deine Daten herunterladen willst.

    Das spielt keine Rolle ob Premium oder nicht.

    Versuch mal etwas ganz anderes zu downloaden und
    du wirst sicherlich feststellen, dass dies nicht immer so ist.

  • Hmm irgendwas habe ich bei uploaded von einer Drosselung auf 30kb gehört, aber denke das ist für Free-User. Probleme bei Uploaded oder mit deinem Anschluss können es nicht sein? Lädst du direkt über den Browser oder mit einem Downloadmanager?

  • un wieso schreibt dann alle hoster sowas sinnloses hin wie "immer mit fullspeed laden" ?


    das is doch kein premium service ich kann doch von meinem geld erwarten dass auch das erfüllt wird was da seht oder etwa nich ?


    Bosti: hab beides probiert auch mal pc neu starten hat alles nicht gebracht



    EDIT:// jetzt scheint es zu gehen was es auch immer war aber jetzt gehts ^^

  • Also hast über Browser und einem Downloadmanager geladen? Hast du den Account richtig im Downloadmanger eingetragen und er wird als funktionierend gezeigt? Bei einem Speedtest kommen auch normale Werte raus?


    Also dass du aufm falschen Server gelandet bist kann ich mir nicht vorstellen, eher ein allgemeines Problem bei uploaded. Von früher kenn ich eigentlich immer nur Fullspeed. Was hast du für eine Anbindung?

  • Da solltest du wohl besser mal die AGBs lesen.
    Das kann dir leider kein Host garantieren oder bestätigen.

    Es wird zwar mit Angeboten gelockt, die eine unbegrenzte
    Datenrate anbieten, doch der Schein trügt.

    Wie bereits erwähnt, ist das grundsätzlich abhängig von den
    Servern oder den Filesharing Dienst, bei dem die Datei liegt.

  • Naja. Stell dir vor, du lädst was Legal herunter, was ca 5GB hat.
    Dann mit 30kbits, viel Spaß ;)


    Naja, wer laedt 5 GB legales schon auf Uploaded hoch?
    Ich lade meine Dateien bei File-Upload auf Mediafire hoch. Machen viele andere auch. Ich kenne niemanden, der seine Dateien auf Uploaded hochlaedt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen