handy akku kaputt ?

• Hallo ich wollte mal hier erfragen ob jemand weis ob mein akku kaputt ist bei meinem galaxy s plus.
    denn wenn ich den akku lade dann.wird er nach der zeit recht warm bishinzu heiss
    und der akku geht auch schnell zur neige also schnell leer

kann mir da jemand genaueres sagen ???

mfg
    Raphael.k

Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

• Das Gerät hat einen Li-ion Akku verbaut und das habe ich mal gegooglet

Sprich du lädst es auf 100% auf dann rechnet er 1nen Zyklus dazu
    Ab einen bestimmten wert lädt er nicht richtig und daher ist der akku so schnell leer wenn ich es richtig verstanden habe

All in all it's just another brick in the wall

• Achso ok
    danke schonmal
    wetde mir dann bald nen neuen akmu kaufen gehen muessen

Ich weiss nicht ob es dir hilft aber ich schreibe es trotzdem mal drunter.
    Ich habe für mein S2 einen Akku mit 150mAh mehr (nicht original) und einen normalen
    originalen von Samsung. Selbst nach einer Wäsche + Trockner ist dieser besser.

Spar nicht und kauf dir am beten nen originalen ;)

• Werde ich auch denke ich tun, es sei denn ich Finde einen guten Günstigen der aber dafür in der Leistung Stimmt, und wo man auch was drüber Lesen kann im Internet, also bevor oich nen Akku kaufe, werde ich mich erst Schlaumachen, wie gut der Ausgewählte Akku ist.

Aber weis denn Jemand wo ich nen Originalen Samsung Galaxy S Plus Akku bekomme ?

MFG
    Raphael

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. Muss mein USB Kabel erst wieder Finden um es damit an den PC zu Schliesen :DDDD
    2. lade per Steckdose (jeah Oldschool xD )
    3. SD-Karte wird nicht Heis (Der Sim sowie SD-karten Slot wurden am Samstag erst wieder Frisch neu Eingebaut :)

• 1. Muss mein USB Kabel erst wieder Finden um es damit an den PC zu Schliesen :DDDD
    2. lade per Steckdose (jeah Oldschool xD )
    3. SD-Karte wird nicht Heis (Der Sim sowie SD-karten Slot wurden am Samstag erst wieder Frisch neu Eingebaut :)

Ok, weil es gab mal eine Serienfehler bei Samsung dass die SD Karte einen Kurzschluss verursacht hatte dadurch ging der Akku auch kaputt. Gleiches mit der USB Schnittstelle