3d text überlapt

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  • Hallo ich wollte das über dem ipunkt ein 3d Text erscheint doch es überlapt und ruckelt.


    hier mein code
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50],s[100];
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    format(s,100,"Besitzer: %s, Preis: %d$",dini_Get(pfad,"besitzer"),HausInfo[haus][haus_preis]); // Nachric
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1239 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0x008080FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0);
    }
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }


    stock KillHaus(hausid)
    {
    Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);
    return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    }