Hallo ich wollte das über dem ipunkt ein 3d Text erscheint doch es überlapt und ruckelt.
hier mein code
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50],s[100];
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
format(s,100,"Besitzer: %s, Preis: %d$",dini_Get(pfad,"besitzer"),HausInfo[haus][haus_preis]); // Nachric
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1239 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0x008080FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0);
}
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}
stock KillHaus(hausid)
{
Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);
return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
}