[Auktion] Umfangreiches User Control Panel

  • Leute, er will ein UCP verkaufen und kein Diskusionsthread eröffnen. Könntet ihr das ganze Gespamme bitte sein lassen? Wenn jemand schreibt er will 160€ für ein UCP ausgeben muss er es selbst wissen. Und bitte. Bitte bitte bitte bitte bitte. Hört auf zu spammen!

  • Leute, ich finde es völlig unrelevant, dass ihr hier schreibt, woher das UCP ist.


    Ich habe das UCP schon testen düfen, es hat mich positiv überrascht, er will es hier lediglich verkaufen & keinen Flame-Thread eröffnen, wo ihr euren Senf dazu abgeben könnt, wer hier der bessere ,,Coder" ( Wie sich manche hier nennen ) ist.


    Das Design ist schön, die Effekte toll und die Funktionen ausgereift.
    Also, hört bitte auf zu spammen & gibt nur richtige Gebote ab.

  • Ich glaube Flat_Hack ist ein Multiacc von hluca, denn Flat_Hack hieß früher i.was mit lucaa (siehe sein Profil (ehemals...))


    Wieso möchtest du jetzt Anschuldigungen gegen mich machen?
    Ich hieß luca26011, habe aber kein Multiaccount gemacht.
    Außerdem geht es hier um eine Auktion und keinen Pranger gegen mich oder ähnlichen.
    Außerdem begehst du mit deiner Anschuldigung Rufmord, damit ist nicht zu spaßen.

  • Leute, ich finde es völlig unrelevant, dass ihr hier schreibt, woher das UCP ist.


    Ich habe das UCP schon testen düfen, es hat mich positiv überrascht, er will es hier lediglich verkaufen & keinen Flame-Thread eröffnen, wo ihr euren Senf dazu abgeben könnt, wer hier der bessere ,,Coder" ( Wie sich manche hier nennen ) ist.


    Das Design ist schön, die Effekte toll und die Funktionen ausgereift.
    Also, hört bitte auf zu spammen & gibt nur richtige Gebote ab.


    Wir geben Kritik und Meinungen zum Angebot, die User die sich das kaufen wollen, sollen auch wissen was sie dort eingehen.

  • Ja...Die meisten Wissen einfach nicht um was es hier geht!?
    Nur mal so nebenbei,dass Ding ist villt. 60 Euro Wert,wenn überhaupt :D


    Ja, du stellst hier aber keine Kritik rein, sondern ,,betonst" dass du besser bist als er. Ich weiß, dass er gut ist.


    Das war es auch meinerseits hier von diesem Thema.
    StopFlame


    Ich habe es betont aus dem Grund weil er mich befohlen hat das uCP nachzucoden.
    Zudem ist es ein billiges 0815 uCP, man sollte schon mit Kritiken umgehen können.
    Dass das uCP deaktiviert wurde, keine Demo existiert, und noch so eine Frechheit seh ich auch nur zum erstenmal.

  • Zudem ist es ein billiges 0815 uCP, man sollte schon mit Kritiken umgehen können.

    Mir wird das hier langsam echt zu blöd mit dir. Halt dich hier einfach raus, wenn es dir nicht passt, wie ich meine Angebote gestalte.
    Und allein, dass du mir unterstellst, dass ich billige CPs code, ist schon ein Grund nicht mehr auf deine Nachrichten zu antworten.
    Du hast nichtmal irgendeinen Sourcecode von diesem Werk gesehen und redest schon von "billig" und "0815".
    Wenn du dir das WCF anschaust, denkst du da auch dasselbe ohne jemals den Sourcecode gesehen zu haben?
    Es gibt genügend Leute, die meine Arbeit schätzen und wissen, wie ich arbeite, da brauche ich mir nicht von dir irgendwelche Sachen unterstellen lassen.

  • Mir wird das hier langsam echt zu blöd mit dir. Halt dich hier einfach raus, wenn es dir nicht passt, wie ich meine Angebote gestalte.
    Und allein, dass du mir unterstellst, dass ich billige CPs code, ist schon ein Grund nicht mehr auf deine Nachrichten zu antworten.
    Du hast nichtmal irgendeinen Sourcecode von diesem Werk gesehen und redest schon von "billig" und "0815".
    Wenn du dir das WCF anschaust, denkst du da auch dasselbe ohne jemals den Sourcecode gesehen zu haben?
    Es gibt genügend Leute, die meine Arbeit schätzen und wissen, wie ich arbeite, da brauche ich mir nicht von dir irgendwelche Sachen unterstellen lassen.


    Du kannst dein uCP nicht mit dem WCF vergleichen, zudem sollte mal wie gesagt eine Demo zur Verfügung stellen, wie ich sehe jedoch keine Reaktion.
    Es hat nichts mit den Sources zutun, sondern Allgemein..


    1. Keine Live Demo
    2. 2-3 Screenshots?
    3. Jemanden pushen lassen mit einem unrealen Betrag
    4. Wenn du aus Sicherheitsgründen keine Demo dalässt, wieso hat es dann ein Server schon? bzw. grade auch deaktiviert worden?
    5. Ein uCP für einen Betrag mehr als in einer Höhe von 50,00€ was eine dritte Person besitzt...


    Werde deine Augen sehen wenn das uCP im Shoowrom landet ;)


    /e


  • So, du und dein ach so toller 1337 Scripter Kumpel Jony oder wie sie auch alle heißen mögen sind also die Sicherheits Profis? Dann mach ich jetz Namechange auf Ban(playerid); und kann dich bannen oder was? Das was ihr beide in letzter Zeit abzieht ist ja nicht mehr normal. Das ist der MARKTPLATZ und ich kaufe nicht deine dummen Kommentare, vielleicht bist du ja hier auf der suche nach Intelligenz, leider kann man die aber nur in der Schule erwerben, und da solltet ihr beide mal wieder hingehen. Das CP von hlucas hat KEINERLEI Sicherheitslücken & das habe nicht nur ich und er überprüft. Bitte, sucht euch ein anderes Forum, aber BITTE lasst das Breadfish sowie meine Projekte in ruhe...


    Mit freundlichen Grüßen
    ReasonDEV


  • So, du und dein ach so toller 1337 Scripter Kumpel Jony oder wie sie auch alle heißen mögen sind also die Sicherheits Profis? Dann mach ich jetz Namechange auf Ban(playerid); und kann dich bannen oder was? Das was ihr beide in letzter Zeit abzieht ist ja nicht mehr normal. Das ist der MARKTPLATZ und ich kaufe nicht deine dummen Kommentare, vielleicht bist du ja hier auf der suche nach Intelligenz, leider kann man die aber nur in der Schule erwerben, und da solltet ihr beide mal wieder hingehen. Das CP von hlucas hat KEINERLEI Sicherheitslücken & das habe nicht nur ich und er überprüft. Bitte, sucht euch ein anderes Forum, aber BITTE lasst das Breadfish sowie meine Projekte in ruhe...


    Mit freundlichen Grüßen
    ReasonDEV


    So ich würde gerne wissen wer "Jony" ist, und bitte dich mich auch garnicht zu verwechseln.
    Sicherheitslücken sagst du? Ich wusste ja garnicht dass es nur auf Sicherheitslücken ankommt, wie auch immer "Jedem das seine".
    "hlucas" mit seinen 30 Beiträgen, und die restlichen Begründungen sind ja kaum ausgedacht oder?
    Zudem würde ich mal dein Umgangston gegenüber mir runter stellen kleiner. Wie alt bist du? 15?
    Na wie süß. Komm hast schon 2 Verwarnungen und willst hier etwas anbieten. Göttchen...


  • So ich würde gerne wissen wer "Jony" ist, und bitte dich mich auch garnicht zu verwechseln.
    Sicherheitslücken sagst du? Ich wusste ja garnicht dass es nur auf Sicherheitslücken ankommt, wie auch immer "Jedem das seine".
    "hlucas" mit seinen 30 Beiträgen, und die restlichen Begründungen sind ja kaum ausgedacht oder?
    Zudem würde ich mal dein Umgangston gegenüber mir runter stellen kleiner. Wie alt bist du? 15?
    Na wie süß. Komm hast schon 2 Verwarnungen und willst hier etwas anbieten. Göttchen...


    Ja ich bin 15, und habe warscheinlich mehr Grips im Kopf als du ;) Weiteres kannst du gerne per PN mit mir klären ;)


  • Ich habe nichts zu klären, jedoch fehlt mir doch die genaue Beschreibung wer Jony ist ;)

    Ich glaube er meint mich damit ;)
    @ReasonDev:

    • Du kennst mich nicht.
    • stachelst Du doch hier diese ganze Diskussion noch mehr an
    • Wir wollen einfach verhindern, dass hier jemand über den Tisch gezogen wird!


    Aber ich halte mich ab jetzt da raus. Soll doch ruhig wieder einer verarscht werden.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen