Heyho Brotfische!
Meine Frage ist, wie kann man in nem GF ändern, dass die Privatfahrzeuge, wenn der Eigentümer Off geht, nicht von Server "gehen".
Danke im vorraus
Heyho Brotfische!
Meine Frage ist, wie kann man in nem GF ändern, dass die Privatfahrzeuge, wenn der Eigentümer Off geht, nicht von Server "gehen".
Danke im vorraus
Das würde ich dir nicht empfehlen. Das verbraucht viel Speicherplatz und verursacht Laggs
Das würde ich dir nicht empfehlen. Das verbraucht viel Speicherplatz und verursacht Laggs
Ich würde dennoch gerne wissen wie es geht.
_________________________________________________________________________________
??
Naja wie wohl....logisch denken, ah, einfach nicht DestroyVehicle verwenden
mfg.
Unter OnPlayerDisconnect wird zumeist das Fahrzeug, wie Kaliber sagte, Destroyed. Such einfach nach "DestroyVehicle", soviele gibts garnicht im GF.
Heyho Brotfische!
Danke im vorraus
Geh mal zum Stock/Function "OnPlayerCarLogout" oder so ähnlich...
Dann lösch da einfach das DestroyVehicle ....
Allerdings wenn der Spieler wieder on kommt, ist es nicht mehr sein Car, also nicht empfehlenswert
MFG
Geronimo
Alles anzeigenGeh mal zum Stock/Function "OnPlayerCarLogout" oder so ähnlich...
Dann lösch da einfach das DestroyVehicle ....
Allerdings wenn der Spieler wieder on kommt, ist es nicht mehr sein Car, also nicht empfehlenswert
MFG
Geronimo
ich hab das auch schon auf nem server gesehen, das das car einem weiterhin gehört
ich hab das auch schon auf nem server gesehen, das das car einem weiterhin gehört
Ja nur das da dieser "Bug" gefixxt wurde^^
Ja nur das da dieser "Bug" gefixxt wurde^^
Sorry, war dabei etwas zu schnell, dann musste aber OnPlayerCarLogin auch rausnehmen also alles was mit Car Login/Out zu tun hat und nur einmal die Spielervariable definieren ..
MFG
Geronimo