Los Santos Krankenhaus [0.3e]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zeig mir mal irgentwelche Maps von dir ... da bin ich mal gespannd. Ich glaub dir ist nicht umbedingt bewusst was das für eine Arbeit ist aber ok..


    und ob ich mir dessen bewusst bin. ich mappe ganz andere ding wie ihr das macht. deswegen weiss ich sehr wohl, was das für eine arbeit ist. ich hab ja nicht gewusst, dass ihr euch direkt so angegriffen fühlt.
    das war konstruktive kritik was ich abgeliefert habe. wenn du damit nicht umgehen kannst und einfach nur ein "hammer geil" hören willst, tut es mir leid. denn sowas sag ich nur zu maps die auch "hammer geil" sind.

  • und ob ich mir dessen bewusst bin. ich mappe ganz andere ding wie ihr das macht. deswegen weiss ich sehr wohl, was das für eine arbeit ist. ich hab ja nicht gewusst, dass ihr euch direkt so angegriffen fühlt.
    das war konstruktive kritik was ich abgeliefert habe. wenn du damit nicht umgehen kannst und einfach nur ein "hammer geil" hören willst, tut es mir leid. denn sowas sag ich nur zu maps die auch "hammer geil" sind.


    Fühle mich nich dadurch angegriffen :D Aber wie Jeff auch schon gesagt hat ist es auch Geschmackssache ich bin jemand der auch nicht umbedingt so wahnsinnig viele Objecte irgentwo hinklatscht ich habs auch mal gerne Schlicht und einfach

  • C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(3175) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(3221) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : error 017: undefined symbol "Schranke"
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : error 017: undefined symbol "zu"
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112 -- 18113) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18113) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Süha\Downloads\server123\gamemodes\mr-reallife.pwn(18113) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen