[WBB3 Design] XnZ-Gaming

  • Nabend Leute,


    ich biete hier ein Design welches sich eher an Clans richten dürfte.


    Live-Demo


    Im Design erhalten sein wird das WBB3 Package und die Header.psd.
    Das Design wird nicht ungecoded als reine PSD verkauft. Für einen Aufpreis von 5€ biete ich euch aber die komplette PSD dazu an.


    Als Zahlungsmethode bevorzuge ich eine einfache Überweisung. Paypal wäre auch möglich.
    Gegen PSCs bin ich aber strickt, da ich nichts mit anzufangen weiß.


    Preise
    WBB3 Package des Designs inkl. Header.psd 15€
    Komplette PSD +5€
    Branding Free bis zum 05.02.13 inklusive danach 5€


    Das Design wird nur einmal verkauft!


    Bei Fragen zum Design oder Änderungswünschen bin ich gerne bereit zu helfen


    Kontakt über Skype: Kallie121996 oder via PN


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Spoiler anzeigen
    Edit: Änderung.
    Edit2: Änderung.

    5 Mal editiert, zuletzt von sKuhLight ()


  • So far.
    Bitte nicht als Spam "abwerten", die Fragen/Aussagen sind berechtigt. :whistling:

  • Danke für deine sehr erfreuliche Kritik :)


    @Shain... Naja hab da vielleicht etwas mist geschrieben.


    Damit ist einfach gemeint, dass der Käufer nicht sagen soll: Habe ich designed oder so etwas. Natürlich ist ein sein Eigentum.



    Greetz
    sQ

    2 Mal editiert, zuletzt von sKuhLight ()

  • Danke für eure Rückmeldung.


    Sollen die Leute es rippen. Ich wünsche viel Spaß beim nachbauen. Denn wie $ecure.x3 schon sagte können die meisten die das rippen nicht mal den Stile-Editor richtig bedienen ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von sKuhLight ()

  • Ich finde das Design nicht so gut...
    Es kommt mir vor wie so ein Standard Design welches mit ein paar Grafiken "verschönert" wurde.
    Insgesamt würde ich dafür Garnichts bezahlen, und wahrscheinlich Nichtmal nehmen wenn es Kostenlos währe.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Es zwingt dich ja keiner dazu, etwas für das Design zu zahlen, oder es zu benutzen. Es ist ein Design welches sich eher an Clans richten dürfte
    Und standard ist auch relativ.


    Ich bitte, dass ab jetzt nur noch Leute mit Interesse am Design schreiben. Das ganze gespamme im Thread nervt mich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde das Design nicht so gut...
    Es kommt mir vor wie so ein Standard Design welches mit ein paar Grafiken "verschönert" wurde.
    Insgesamt würde ich dafür Garnichts bezahlen, und wahrscheinlich Nichtmal nehmen wenn es Kostenlos währe.

    Ich muss sagen das es auch nicht gerade meinen Geschmack trifft und auch Ausbau fähig ist.
    Aber auch muss ich sagen das dieses Design meiner Meinung nach eben nicht Mainstream ist...


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Naja,
    Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das sieht man hier im Thread einfach deutlich ^^.
    Aber da das Design erst eine Wunschanfertigung war, habe ich es nicht groß verändert. Da der erst gedachte Käufer seinen Server aber geschlossen hat, wars das auch mit dem Design ^^.

    Einmal editiert, zuletzt von sKuhLight ()