Das Simple Jail/Unjail CMD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also um es ganz kurz zu fassen ist das ein kleines Jail/Unjail Script mit einer sicherungs Funktion und mit einem gehäuse.


    Jeder wird dieses Script schon kennen ist auch ein einfaches Script, doch dieses ist etwas anders.
    Es hat eine kleine Sicherung, wenn man z.B. jetzt /jail ID gemacht hat, wird derjenige in ein Gehäuse gejailt was sich am Meer befindet, es befindet sich ebenfalls eine kleine lücke in der man fliehen kann, nützt aber auch nichts :P


    Zitat von Ha ich schaff es mit /kill hier raus!


    Ganz falsch ihr schafft das nicht raus auch wenn ihr 100x mal Kill macht, ihr könnt Kill machen, verliert vllt. Geld oder so und denkt ihr kommt raus aber sobald man Kill macht Spawnt man wieder ins Gefängniss^^.


    Gut, Waffen hätte ich auch noch abschneiden können, weil wenn mehrere da sind ballern die sich ja die Köpfe ab, aber das werd ich dann noch machen :)


    Also hier ist das Script!


    Mit /unjail könnt ihr denn Typen wieder aus dem gehäuse stecken, und er kann Kill wieder machen und Spawnt am selben Ort wie früher :)

    Die größte GTA Community auf der Welt.


  • Meinst du wie du an Koords kommst? /save?


    Die Koords von Gefängnis sind die: SetPlayerPos(playerid,3110.7161,-1630.4583,0.2383);


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Hallo erstaml ich bin neu hier und wollte fragen wo ich das in mein script rein machen soll


    ich bin gerade auf dem scripen zu lernen und kann ein bisschen weiss aber nich wo ich das rein amchen soll ?(

    SCHIESS AUF DIE REIFEN UND DANN KOMMEN DIE NICHT MEHR WEIT :D

  • Hi und willkommen ;)


    Das lädst du dir so runter wie es ist, machst es mit dienem Pawn-Editor auf und drückst F5. Die dann erstellte Datei "Jailed.amx" kopierst du in den "filterscripts"-Ordner deines Servers. Dann öffnest du die server.cfg, suchst die Zeile die mit "filterscripts" beginnt und hängst an das Ende dieser Zeile "jailed".


    Das wars, nun kannst du den Server starten.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • dank erstmal für deine schnelle antwort


    doch ahbe folgends problem wenn ich /jail mache passiert garnichts


    und noch eine frage wenn ich die server.cfg öfne steht hinter filterscrips adminhec oder so muss das da bleiben oder sollte ich das ersetzten durch jailed?

    SCHIESS AUF DIE REIFEN UND DANN KOMMEN DIE NICHT MEHR WEIT :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen