Danke an alle für die Bewertungen!
DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die Speicherart ist wie in allen Godfather's leider Dini.
Ich HATTE vor, es auf MySQL umzuschreiben, aber hatte dann doch keine Lust mehr, da ich zu der Zeit an meinem Selfmade gearbeitet habeIch hab das alte auf MySQL War zwar bisschen arbeit weilich erst MySQL gelernt habe aber es klappt alles ist zu 100% MySQL
-
Ich würd mir das Teil gern mal ansehen
ich find dini besser ich komm mit mysql nicht klar -
hab das auch für LS
-
hab das auch für LS
hab ich auch nix besonderes aber is ganz gut -
hab ich auch nix besonderes aber is ganz gut
Woher habt ihr das. -
meins ist standart in LS
-
Habs Script auch vom Freund...
-
und 25 fraktionen hab ich
-
Ich hatte das Alte Script und fand es schon toll! Zudem habe ich es nie als meins ausgegebn und die Copyrights trotz eigenen Servers drinnen gelassen. Außerdem möchte ich es mir mal anschauen.
-
s h a i N
Wann bekommt man das Script? -
die Speicherart ist wie in allen Godfather's leider Dini.
Ich HATTE vor, es auf MySQL umzuschreiben, aber hatte dann doch keine Lust mehr, da ich zu der Zeit an meinem Selfmade gearbeitet habeIch hab das alte auf MySQL War zwar bisschen arbeit weilich erst MySQL gelernt habe aber es klappt alles ist zu 100% MySQL
Könnte ich das haben ? -
- es wurde nicht komplett von mir geschrieben, es war Ursprünglich das WoS 2.4
- ein Nachteil ist, dass das Script ein Godfather ist & sehr unsauber geschrieben ist...Ich will ja kein Arschloch sein, aber..
Wenn man ein Script selbst schreibt, dann macht man das so, damit man drinne zurecht kommt.
Du erwähnst, dass es von dir ist, dass es ursprünglich WoS (ein anderes Script?!) war und, dass es ein GF ist, zudem noch unsauber..
Ich für meine Fälle würde behaupten, dass es kein Selfmade ist (da es ja ein GF ist) und es dein "GF-Edit" ist.
Das wäre erstens glaubwürdiger und zweitens dürftest du "komplett von mir" weglassen.Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Ich will ja kein Arschloch sein, aber..
Wenn man ein Script selbst schreibt, dann macht man das so, damit man drinne zurecht kommt.
Du erwähnst, dass es von dir ist, dass es ursprünglich WoS (ein anderes Script?!) war und, dass es ein GF ist, zudem noch unsauber..
Ich für meine Fälle würde behaupten, dass es kein Selfmade ist (da es ja ein GF ist) und es dein "GF-Edit" ist.
Das wäre erstens glaubwürdiger und zweitens dürftest du "komplett von mir" weglassen.Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | TimoJa das stimmt schon, als ich damals angefangen habe, mit Pawn zu lernen, habe ich mich direkt an dieses Script gesetzt... Und du siehst ja, was daraus geworden ist. Deswegen ist es teils unsauber...
Aber schon unmöglich was mir einige an Bewerbungen schreiben... 1 Zeile, und sie denken sie haben es in der Hand? Leute ich saß an dem Script ca 6 monate und ihr schreibt mir 1 ZEILE?!
Nachdem ich die ca 35 PN's bearbeitet habe, werde ich vllt. gleich einen Testserver einrichten.#EDIT: TESTSERVER -gelöscht-
edit
-
Kann mir noch einer sagen, wo das Gangautohaus ist?
Danke =)
-
Guten Tag ,
Ich haette eine frage und zwar : ob jemand spontan weiß warum bei mir jedes mal File or Function is not found kommt wenn ich den Server starte...
Scriptfiles , Includes etc sind alle ausgetauscht und die Plugins werden auch geladen... vielleicht wüsste jemand die lösung ?
Mit freundlichen Grüßen,
Cr4zy -
Zitat
Guten Tag ,
Ich haette eine frage und zwar : ob jemand spontan weiß warum bei mir jedes mal File or Function is not found kommt wenn ich den Server starte...
Scriptfiles , Includes etc sind alle ausgetauscht und die Plugins werden auch geladen... vielleicht wüsste jemand die lösung ?
Mit freundlichen Grüßen,
Cr4zy1. Server Log
2. Mach dafür einen neuen Thread in Serverhilfe auf. -
Bei mir geht es nicht...
da steht unknown..
Habe streamer sccanf und audio drinnehelp pls
-
-
hast du auch nen Streamer Plugin drin? =)