DreamLife Roleplay - Re upload - New Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Wiederspruch in sich..Sorry,aber das sieht wieder so aus,als ob du 12 Jahre als bist und die irg runterlädts(sorry)

    :huh:
    Wenn du meinst bin zwar ned 12 und lad irgendein kack runter aber lassen wir es mal.

  • Ich selber Habe es auch aber ich finde es Beschießen


    Deutsch ist schon echt ne schwere Sprache, hm? ...


    So "beschießen" ist es garnicht.
    Das Script war früher ja mal zum Download freigegeben und ich finde es eig. relativ awesome.
    Schön mit den Textdraws gearbeitet, paar nette Features.


    Wenn Shain mir die Erlaubnis gibt, könnte ich es ja releasen..

  • Gutes aber grad nicht so doll.. :D Trotzdem nett wenn du den Download geben würdest!
    7/10

    Für den Download Link muss du dich bei ihm Via PN melden und eine Bewerbung schreiben.
    Steht auch in seinen Thema mit drin ;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • So erstmal @all sein Internet ist im moment futsch! Achso und..ich hätte gerne das Script weil ich ein Script brauche..Ich habe mir schon lange einen 300Slot SampServer gekauft und benötige ein Script welches ich benutzen kann/darf. Ich habe einige getestet und viele sind einfach Sh1t. Ich habe aber die "ältere" version gespielt und finde daher das script nice.


    Er hat gesagt Bewerbung per PN!!!
    Wie wäre es mal mit lesen?!


    //B2T
    Ich finds gut mit dem Bewerbungskram...
    So bekommt nicht gleich jedes Kiddy nen relativ gutes Script. ;)


    //Edit: Das komplette Script gibts im Internet immernoch frei zum Download.. Einen Link werde ich NICHT posten und auch NICHT via PN verschiken, damit das mal klar ist.

  • Wenn das Script in Los Santos / LV Spielen würde würde ich das Script 10000/10 Punken geben.
    Da es aber in SF Spielt gebe ich es 9/10 Weil trotz GF ist das Script richtig geil gemacht vor allem so mit dem Textdraws etc

  • @shain
    Hiermit möchte ich mich bewerben das ich das script Kriege da ich diese etwa 50k Zeilen liebe jede einzeln de den dieses script ist fantastisch ich möchte mit diesem script einen kleinen reallife Server erstellen wo ich und meine Freunde drauf spielen können ich wurde selbst einen Vertrag unterschreiben wo alles mögliche drinne steht den für das script würde ich alles tuhn
    Ich bin 15 Jahre alt habe 3 Jahre samp Erfahrung kann etwas scripten und heiße Nick

    MFG Nick
    @shain: ich hoffe das du mir es anvertrauen wirst :)

  • Sobald man dir eine PN Sendet und das Script zugeschickt bekommt, weiß man nicht ob es sich um einen Virus handelt.
    Deshalb muss ein Pastebin vorliegen.

  • @shain
    Hiermit möchte ich mich bewerben das ich das script Kriege da ich diese etwa 50k Zeilen liebe jede einzeln de den dieses script ist fantastisch ich möchte mit diesem script einen kleinen reallife Server erstellen wo ich und meine Freunde drauf spielen können ich wurde selbst einen Vertrag unterschreiben wo alles mögliche drinne steht den für das script würde ich alles tuhn
    Ich bin 15 Jahre alt habe 3 Jahre samp Erfahrung kann etwas scripten und heiße Nick


    MFG Nick
    @shain: ich hoffe das du mir es anvertrauen wirst :)


    Nein werd ich nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen