genau das problem hatte ich auch
DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eine Frage hat sich in diesem Script etwas verändert diesbezüglich Hauscontroll oder Bizcontroll.
Weil ich habe auf dem alten Script das Problem das ich keine Häuser als Admin verkaufen kann.
Der Befehl hat ein Bug bzw. ein Fehler und nun würde es mich intressieren ob dieser Fehler in diesem Script ebenso vorhanden ist? -
@s h a i N:
Frage an dich ... Ein Kollege Scriptet das DRP Script von Dini auf MySQL um und macht halt noch andere Sachen dran wie z.B. Bugfixxes.
Jetzt ist die Frage, darf es es 'erneut' veröffentlichen, ist dies gestattet? Credits bleiben natürlich erhalten, ist ja logisch.Mit freundlichen Grüßen,
Tobi & der Kollege ... -
Führt einer das Projekt weiter also den Namen oder kann mand en verwenden ?
-
Führt einer das Projekt weiter also den Namen oder kann mand en verwenden ?
Ich glaube, das Projekt existiert nicht mehr inklusive Name. Es kommt aber nie gut, einfach einen Namen zu klauen. Deswegen solltest du dir einen anderen Namen ausdenken. Ich denke auch, dass shain es nicht so toll findet, wenn Du ihm den Namen klaust.
MfG^^ -
sieht ganz gut aus aber der server startet bei mir auf dem pc nicht im prinzip er geht an direkt wieder aus woran liegt das hab da nicht viel ahnung von
-
Kenne den Gamemode ja schon länger, und finde ihn vom Aufbau her nicht schlecht.
Jedoch Spiel bereit ist es noch lange nicht. -
Ich finde die objecte von der tankstelle da beim bahnhof nicht weil ich die rausnehmen will die sind hässlich...
-
Hallo,
wo finde ich die Objecte ?
-
Hallo,
Ist an das Script noch dranzukommen? Währe nett.
Wenn ja bitte eine PN an mich.
MfG
Dragon4591
-
-
Könnte man noch an das Script dran kommen, ich suche seit Tagen nach dem Script, und jtzt habs ich hier.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man es bereden könnte
PN, BITTE wenn jmd das Script besitzen sollteMit freundlichem Gruß
VIKTOR -
Hat jemand das Script noch vielleicht?
-
-
Soweit ich weiß, war dieses Script etwas verbuggt oder nicht?
-
Hab das script schon , aber danke
-
Das Script ist nicht schlecht
-
Beitrag von Anowi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
@Spersky Ich verfüge über dieses Script, ein einem ausgebautem Maß, da ich hier nicht neu bin, sondern nur aufgrund von technischen Schwierigkeiten mein altes Account nicht mehr aufrufen kann. Jedenfalls, die "Basic" Version ist zwar gut ja, aber für Anfänger fürn Arsch hochdeutsch ausgedrückt.
-
Beitrag von Anowi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich denke, das werden die wenigen tuen, aber das war wir hier betreiben ist doch grob gesehen Spam? oh da werden die Admins aber wieder böse..
However, zurück zum Thread, wer eine Unverbuggte Version haben will, möge sich melden, muss aber zuerst graben und graben .. -