Hallo
Ich habe einen timer erstellt worin man für ung 10 sekunden gefreezt wird und dan wieder entfreezt wird....
bei id 0 klappt alles ... aber wen ich id 1 bin und dan durch den checkpoint fahre (der mich freezt) werde ich nicht entfreezt ..habt ihr vllt eine idee woran es liegt ?
timer-checkpoint
- GRPKing
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Zeig mal deinen Timer und den dazugehörigen public
mfg.
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public haltestelle(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
public haltestelleEND(playerid)
{
GameTextForPlayer(playerid,"+4500",4000,3);
GivePlayerMoney(playerid,4500);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUS1)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.7366,-1734.5909,13.3828,5.0);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUS2;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten", 10000, 1);
SetTimer("haltestelle", 1000*10, 0);
return 1;
} -
Dein Timer muss so aussehen:
SetTimerEx("haltestelle", 1000*10, 0, "i", playerid);
mfg.
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versuch ich mal ///
es geht nicht -
breadfish.de
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