Naja das bezweifle ich dann musst du aber lange spielen und dein Konto nicht leer machen und nicht gehackt werden aber soweit ich weiß müsste das möglich sein
Hackerplace.de - Bau dir deine eigene Hardware zusammen (Virtuell)
-
-
Ich nehme gerne Spenden entgegen. Brauche einen komplett neuen Renchner, da mein Income ausgebaut ist.
Empfänger: artexDanke^^
-
Ich nehme gerne Spenden entgegen. Brauche einen komplett neuen Renchner, da mein Income ausgebaut ist.
Empfänger: artexDanke^^
done. Ich hoffe dir reicht eine mio -
done. Ich hoffe dir reicht eine mio
ähhhh Ja... -
Bei mir lädt die seite nicht.
-
[DT]Sniper:
Falls du noch ne Million da hast, immer gerne gesehen.Kannst du mir ein Mainboard empfehlen? kann max. 137K ausgeben (Income)
-
ArTeX:
sende mir die mio back und ich kaufe dir die teile, ich setze nur ein Budget von 2,5mio fest mehr werde ich nciht für dich ausgeben und ja ich weiss, dass du mir nun ungefähr 10 mal 100k senden musstedit:
Hexcore cpu und 1 tb speicher bekommste von mir oben drauf, da ich die noch rumfliegen hab
-
Hab ca. nur noch 600K übrig.
ZitatÜberweisungen werden erst ab 1000 Punkten freigeschaltet!
Hab gerade mal 171^^
-
Na dann behalt das geld, ich bau dir was schönes zusammen:)
-
Na dann behalt das geld, ich bau dir was schönes zusammen:)
Korrekt von dir, Sende es mir dan zu
-
Korrekt von dir, Sende es mir dan zu
Alles gekauft und mit Standart Versand versendet, dh. morgen um die selbe zeit hast du die Teile bei dir.Folgendes habe ich für dich gekauft:
Gehäuse: Ultra-ATX-Water EK: 126.845€
Netzteil: GS700 EK: 356.891€
Kühlung: BIG Water EK: 264.843€
Mainboard: HEXA DDR4 ULTRA EK: 700.000€
Arbeistspeicher: DDR4 Ram 8GB EK: 937.840€
Ich habe mal eine Frage, warum lädt die Seite bei mir nicht?
-
[DT]Sniper: würde auch solche Pakete entgegennehmen^^
Kannst mal pls dein Icome posten? -
Ich hab mein HackerTool auf 10.5
Trozdem versau ich jeden Hackerangriff und bekomm immer anzeigen zwischen 12-14k -.-Wie macht man erfolgreiche Angriffe x.x??
-
Ich hab mein HackerTool auf 10.5
Trozdem versau ich jeden Hackerangriff und bekomm immer anzeigen zwischen 12-14k -.-Wie macht man erfolgreiche Angriffe x.x??
Besser ausbauen.
Tritt unserem Clan Black-Crew bei dann kannst du mit Starthilfe rechnen.
Du würdest sogar durch V-Sever +7% in Angriff & Verteidigung bekommen. -
Habe mich auch mal registriert und das Einsteiger Tutorial vollständig gemacht. Jedoch keinen Plan was ich alles machen kann^^
-
Habe mich auch mal registriert und das Einsteiger Tutorial vollständig gemacht. Jedoch keinen Plan was ich alles machen kann^^
PC Zusammenbauen
Programme downloaden; Durch einen Remotezugriff
Andere User hacken/Geld klauen -
Mensch, wv man plötzlich verdient, wenn man mal sein Internet abstellt O.o
Vorher war ich bei ca. 280.000 CreditsAuch in der Bank staut sich langsam echt was auf, da ich so wenig Ausgebe xD
-
Haha kenn das immer nach den Aktien geschäften. Entweder man hat zu wenig Geld und man steht kurz vor der Sperrung weil die Aktien einfach nicht hoch gehen wollen. Und am nächsten Tag sind sie an der Spitze und man hat ebend mal so 6 Mille gemacht und die blöde Kasse muss ausgebaut werden :D.
-
Jo, nur dass ich durch die Abschaltung meines Internet keine Aktien mehr anlegen kann
Werd ich wohl auf meine 1GBit verzichten müssen, und mit 28k-Internet leben -