Ich möchte einen Fun-Server eröffnen ohne aufwädigem Admin System und deswegen möchte ich das Rcon-System verwenden, aber ich will das Rcon Admins eine andere Farbe haben als andere wie mach ich das ?
Wie mache ich Admins Rot ?
- Ralf
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if(isPlayerAdmin(playerid))
(
SetPlayerColor(playerid,ROT);
)//hab keine geschweifte ^^ -
und unter welches Public?
-
Ich mache es unter OnPlayerSpawn
mfg
-
OnPlayerConnect und OnRconLoginAttempt
MFG Piet
-
bin aber immer noch weiß ?
Klappt das auch mit dem Rcon Admin ?
-
Am besten du machst dir einen Adminsysten was nicht vieles haben muss dann erstellst du dir einen stock zb:
stock istSpielerAdmin(playerid,rang)
Dann kannst du immer so Abfragen:
if(istSpielerAdmin(playerid,1))//1 ist der Rang -
Kannst du mir schnell ein Admin system geben mit /makeadmin und kick und bann und ne Admin nachrich z.b. Admin Ralf: HI
das fertig is
-
Benutzt du dini?
Arbeitest du mit PVars oder enum?
-
Mit dini hab ich schlechte Erfahrungen Pvars und so n ** benutz ich ned
Lieber Dini
Ich wollte mal ein Loginsystem basierend auf Dini machen und das ging in die Hose mit Errors usw
-
der stock, der kommt am besten ganz unten unten:
stock istSpielerAdmin(playerid,rang)
(// habe keine geschweifte klammer ^^ drann denken
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel",>=rang))return 1);
return 0;
)kick befehl:
ocmd:kick
(
if(istSpielerAdmin(playerid,1)) //istspieleradmin unser stock und 1 steht für den rang
(
new pID, reason[128];
if(sscanf,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"BENUTZUNG: /kick [ID] [Grund]");
Kick(pID);
)
return 1;
)Adminlevel speichern kannst ja bestimmt denken und ban genau so nur nicht veegessen zu kicken und bann auch speichern und beim register den bann auf 0 setzen
Beim kicken die nachrichten selber schreiben da ich mit handy on binmfg
-
Ich wollte mal ein Loginsystem basierend auf Dini machen und das ging in die Hose mit Errors usw
Wenn du da schon Probleme hast, solltest du vllt. erstmal daran arbeiten.
-
Erstelle dir ein gescheites Login & Register system mit Admin funktionen.. gibt genug hier im forum.. dann sollte es auch gehen
-
Wenn du es unter OnPlayerSpawn machst, spawnst du ja, bevor du Rcon eingeloggt bist, daher noch weiss.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.