Guten tag liebe Botfische
ich habe da mal ne kleine frage ich habe hier 2 buttons
jetzt wollte ich fragen ob es vllt jemand hinbekommt das die schrift also das Home darauf verschwindet ??
wäre echt nice smile
Guten tag liebe Botfische
ich habe da mal ne kleine frage ich habe hier 2 buttons
jetzt wollte ich fragen ob es vllt jemand hinbekommt das die schrift also das Home darauf verschwindet ??
wäre echt nice smile
geil danke bekommst du das mit dem blau leuchtenden auch hin wäre hammer
und wenn du nicht willst das andere diese als ranggrafiken benutzen würd ich das zeug löschen
Wenn die Grafiken nicht von ihm stammen, darf er sie ohnehin nicht ohne Einverständnis des Autors verändern/benutzen.
Wenn die Grafiken nicht von ihm stammen, darf er sie ohnehin nicht ohne Einverständnis des Autors verändern/benutzen.
Falls
Falls
,was aber stark zu befürchten ist, denn sonst hätte er die .psd / den blanken Button und etwas Ahnung...
,was aber stark zu befürchten ist, denn sonst hätte er die .psd / den blanken Button und etwas Ahnung...
jep aber das braucht mich nicht zu insteressieren
Auserdem Les bitte mal die regeln was du hier machst ist spam
Auserdem Les bitte mal die regeln was du hier machst ist spam
Eh, nein. Ich kläre dich über die rechtliche Situation auf.
Wie du es erklärt hast, ist ja alles gut und die Sache ist gegessen.
Ahnung von Bildbearbeitung -> Du hättest den Text selbst entfernen können.
MfG
ATzeGER_
Ahnung von Bildbearbeitung -> Du hättest den Text selbst entfernen können.
MfG
ATzeGER_
aso ok ja soory viele hier meinen ja sowas immer als beleidigung
naja ehm ne ich habe auch keien ahung von bildbearbeitung und auch kein photoshop oder soo weil ich mir das nicht leisten kan und nicht weis wie mans crackt xd
aso ok ja soory viele hier meinen ja sowas immer als beleidigung
naja ehm ne ich habe auch keien ahung von bildbearbeitung und auch kein photoshop oder soo weil ich mir das nicht leisten kan und nicht weis wie mans crackt xd
Straftat
Du darfst es dir nicht cracken, hol dir Gimp
hatte ich aauch nicht vor kome mit gimp nicht klar xd
hatte ich aauch nicht vor kome mit gimp nicht klar xd
Dann bist du im Grünen Bereich
Schau die Tutorials an
Dann bist du im Grünen Bereich
Naja sagen wir mals das war ich xd habe vor 20 min gekündigt xd (für die die es nicht verstehen ich war tätig als Landschaftsgärtner)
Schau die Tutorials an
Joa muss ich mal gucken xd
trozdem danke erstmal