Hey Com,
Ich habe jez schn öfters versucht das Prob zu lösen.
Ich habe es nach dem Tutorial hier aus dem Forum gemacht. In der Log wird alles als verbunden gekenzeichnet und im stock auch alles durchgegangen nur wird kein Account erstellt?
Mfg
Hey Com,
Ich habe jez schn öfters versucht das Prob zu lösen.
Ich habe es nach dem Tutorial hier aus dem Forum gemacht. In der Log wird alles als verbunden gekenzeichnet und im stock auch alles durchgegangen nur wird kein Account erstellt?
Mfg
trägst du auch die daten ein in die datenbank und was sagt die MySQL log dazu vllt auch die falsche Tabelle angegeben
Wie wärs wenn du zu R6 updatest bzw R8 wenn du threaded querys haben willst.
Wie wärs wenn du zu R6 updatest bzw R8 wenn du threaded querys haben willst.
sowas sind nur zuzügliche informationen , jedoch benötigt man kein spezielles mysql plugin um daten einzutragen in die MySQL Datenbank
und die R8 version ist in meinen augen nix neues außer das dort wahrscheinlich der memory leak gefixxt und ein das mysql_query makro hinzugefügt wurde.
Jedoch demnach besser als das R7 wegen dem fix
Ich will bei R5 bleiben
Also ich hab mal gedebuggt un es kam error 2014 Commands out of sync; you cant run this command now?
Mfg
könntest du mal den code posten da es auch daran liegen kann das man
mysql_store_result(); vergessen hat
Ja das fehlt was muss in die Klammer?
eigentlich brauchst du nix dort eintragen kannst es jedoch. Solltest du mehrere verbindungen benutzen dann wäre es sinnvoll.
ein beispiel
new mysql_con = mysql_connect(...);
mysql_con sind ist der Connection handle enthalten
mysql_store_result(mysql_con);
So es ging ohne iwas in die Klammer
So es ging ohne iwas in die Klammer
ja es geht ja ohne ich hab ja nix anderes behauptet du bist ja nicht verpflichtet den verbindungs handle einzutragen
Ja jez ersteinmal danke