Hallo Community,
als ich vor einem Monat bei Hosting-Ulimited einen Server gemietet habe und Vorrauszahlung 1 Monat gemacht habe kam heute eine Rechnung das ich zahlen muss obwohl ich bei der Bestellung schon gezahlt habe!!
Wie kann ich kündigen der Support schreibt mich gar nicht an!! und ist nicht on!! Ich hab per Paysafecard bezahlt also per Prepaid.
Bitte um Hilfe!!
/edit: Ich hab vergessen zu sagen das ich nicht mehr Zahlen bzw. den Server mieten will.
Hosting Hilfe!!
-
-
Wenn du den Dienst schon 1 Monat genutzt hast musst du wieder Bezahlen.
-
Ich will net mehr zahlen
-
Ich will net mehr zahlen
Du musst deine Dienstleistung rechtzeitig vor Ablauf eines Monats kündigen, ansonsten musst du wohl oder übel bezahlen.
Du kannst als einzigstes darauf hoffen das sie dir deine Dienstleistung manuell abbestellen, bis dahin musst du auf Antwort des Supports warten. -
Da steht wenn es ein Prepaid produkt ist das es unverbindlich ist.Und wenn es meine erste zahlung seine sollte dann ist es verbindlich.
Also dies ist nicht meine erste Zahlung also das heist das ich es nicht machen muss -
Doch du hast deine Erste Zahlung ja schon gemacht und somit bestätigt das du es haben willst und somit Monatlich zahlen tust
-
Aber ich will nicht mehr zahlen was tun??
-
Bezahlen. Sonst machst du dich strafbar..
-
Regel IV
Absatz IVRechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
Gehört deine Frage wohl mit zu -
Hatte ich auch schonmal du musst bei denn meisten Hosting: 7Tage vor der neuen Zahlung die Kündigung schreiben sonnst musst du denn Server weiter bezahlen.