Hi. Ich habe mal 2 Fragen. 1. Welche Maßnahmen sollte man ergreifen, um zu prüfen ob es ein Bot ist? 2. Wie macht man jenes?
[PHP]Sicherheitsfrage bei Registrieren?
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ein Captcha reicht da in der Norm völlig aus. Wer auf der gaaanz sicheren Seite sein will, banned direkt die bekanntesten Botnet-IPs und verifiziert die Registrierung via E-Mail
-
Ok. Und hast du den Code für dieses Captcha gerade parat?
-
-
Einfacher: Googles reCAPTCHA nutzen.
-
Einfacher: Googles reCAPTCHA nutzen.
Empfehle ich auch
-
Ja, wenn man seinen eigenen Horizont in der Programmierung nicht erweitern will, ist das wohl sehr empfehlenswert :p
-
Ja, wenn man seinen eigenen Horizont in der Programmierung nicht erweitern will, ist das wohl sehr empfehlenswert :
Warum das Rad neu erfinden ? Du hast natürlich recht. Wenn man lernen möchte wie sowas funktioniert, dann selbst machen.
//Ps: Gute Lets Plays. Gucke gerade -
Eigentlich will ich ja schon alles was ich nutze selber machen allerdings sehe ich hier keinen Sinn es selbst zu coden. Aber ist der vom Google den Kostenlos?
-
Zitat
secure();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1392565#post1392565'" class="wysiwygQuote container-4">Warum das Rad neu erfinden ? Du hast natürlich recht. Wenn man lernen möchte wie sowas funktioniert, dann selbst machen.
//Ps: Gute Lets Plays. Gucke geradeEs selber zu können erspart ihm gegebenfalls später die Frage, wie man eine Bildersignatur erstellt, denn dann kann er das ja schon Oder sonstige Dinge, die auf dem selben System basieren. Außerdem finde ichs cool, wenn man sagen kann "DAS hab ich SELBST gemacht". Ich bin dann immer furchtbar stolz darauf *g*
// Off-Topic: Danke, freut mich sehr zu lesen
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.