Hallo liebe Community
Ich biete euch heute eine TP-Link Switch.
Sie hat 5 Ports und hat viele klasse Features.
Vorab sind hier mal einige Kundenmeinungen von Amazon (Vom Größeren 8 Port Switch, dieser ist aber 1 zu 1 Baugleich bis auf dass er 8 statt 5 Ports hat.=
Meinung von *zelsis*
Ich habe diesen Switch seit über einem Jahr an meiner Fritzbox um zusätzliche LAN-Anschlüsse zu schaffen. Er ist quasi pausenlos in Betrieb und hält dem normalen Internetverkehr unseres Haushaltes problemlos stand. Auch der Datenverkehr zwischen den verschiedenen PCs, Netbooks und sonstigen Geräten wie meinem Mediaplayer für den TV und meiner Netzwerkfestplatte funktioniert tadellos und sehr schnell. 10 Megabyte pro Sekunde sind möglich, was bedeutet, das auch HD-Filme über das Netzwerk geschaut werden können.
Mittlerweile haben wir zwei Switches in unserem LAN. Der eine an der Fritzbox, der andere am ersten Switch, verbunden mit einem 30m LAN-Kabel. Auch hier Geschwindigkeit top.
Wie heißt es so schön: Für das kleine Geld kann mans nicht selber machen
_________
Update 02/2011
Die beiden Switches leben immer noch! Ich habe mittlerweile mal den Stromverbrauch gemessen: Er liegt bei etwa 1W.
_________
Update 04/2012
und läuft und läuft und läuft...
Meinung von *niedlich*
Ansprechendes Design, kompaktes Maß, unkompliziert und zuverlässig. Zu den technisches Details ist eigentich schon alles in anderen Rezensionen gesagt. Das kleine Kästchen läuft zuverlässig und robust. Ein Setup ist nicht erforderlich, Kabel rein und die Sache läuft. Bisher keine Ausfälle. Zuverlässige Verbindung zwischen unterschiedlichsten Geräten (Router, andere Switches, Drucker, PC, NAS, Blu-Ray-Player...)
Also: Kompaktes Baumaß, einfachste Inbetriebnahme, zuverlässig.
Meinung von *Lars Vegas*
Ich habe nur eine Ethernet dose und mehrere Geräte die einen Inet Anschluss haben.
Der Switch funktioniert tadellos.
Anschluss hätte besser beschrieben sein können.
Also einfach Kabel aus Ethernetdose in einen von den 5 Anschlüssen stecken und die übrigen 4 dann mit den gewünschten Geräten verbinden.
Absolute Kaufempfehlung.
Wie man also sehen kann ist diese Switch ein Wahres Wunder.
Nebenbei ich selbst nutze ich die 8 Port Variante dieser Switch ... Tadellos.
Die Switch hat volle 3 Jahre Garantie und wurde noch nie genutzt und ist auch noch in Original Verpackung mit Schutzfolie.
Hier mal ein Bild
Ich würde mal sagen der Preis fängt ab 1 € an ihr könnt dann bieten.
Gezahlt werden kann per Banküberweisung oder PayPal.
Versandkosten Betragen in Deutschland 4,10 € und ins Ausland 8,90 €.
Versand wird natürlich auch vom Empfänger gezahlt ...
Es gibt keine Gebotsschritte.
Hoffe es findet sich ein neues Schönes Zuhause für die Gute Switch.
//e Push
//e Push
//E Life usw. Die Auktion läuft 5 Tage
//E Genaues Ende: 16.04.2013 | 20:00
Dem meistbietenden schicke ich dann meine Kontodaten.
EIN GEBOT IST VERPFLICHTEND !!! Wer nicht zahlt erhält einen Pranger !
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.