Guten Abend
Ein Freund von mir hat momentan ziemlich viel Zeit und will daher einen YT Account gründen.
Er kennt sich ziemlich gut im Bereich IT und Games aus.
Seine Frage ist, was würdet ihr gerne sehen bzw. was gibt es noch nicht?
mfg
fenestro
Guten Abend
Ein Freund von mir hat momentan ziemlich viel Zeit und will daher einen YT Account gründen.
Er kennt sich ziemlich gut im Bereich IT und Games aus.
Seine Frage ist, was würdet ihr gerne sehen bzw. was gibt es noch nicht?
mfg
fenestro
Es gibt eigendlich schon alles. Mit Lets Play's oder villeicht Programmiersprachen Tut's lohnt sich das nicht
hmm,
niemand eine Idee?
naja ob lets play´s oder tutorials ob du machst ist egal es sollte sich einfach nur abheben bzw die themen / games sollten aktuell sein.
vielleicht Vlogs ?
vielleicht etwas mit Photoshop obwohl das eher weniger erfolgreich wird da leute die Grafiken erstellen nicht so viele Abonennten abkriegen.
Irgendwie verstehe ich diese Frage nie.. Schließlich und endlich sollte man das machen, was einem Freude bereitet. Die Zuschauer kommen in allen Fällen von ganz alleine. YT-Chans, die darauf aus sind einfach nur Abogeil irgendwelche Massenproduktion anzufertigen gehen meistens sowieso unter ;p
Du beantwortest dir die Frage selber.. was es noch nicht auf yt gibt.. das sollte dein Freund selber überlegen ansonten wurde man .es doch selber machen? P.s Spaß ist das wichtigste