Android updatet nicht auf v. 4

  • Hallo
    ich habe ein problem, denn mein galaxy s plus will nicht auf die neuste version updaten
    die momentane version ist 2.3.6 und wenn ich eine system aktualisierung machen will schreibt er mir das keine aktualisierung verfugbar seie...


    kann mir jemand sagen wie ich trotzdem uptaten kan.??


    mfg
    Raphael.K

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • versuchs mal über Samsung Kies.... aber guck mal HIER

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hallo
    ich habe ein problem, denn mein galaxy s plus will nicht auf die neuste version updaten
    die momentane version ist 2.3.6 und wenn ich eine system aktualisierung machen will schreibt er mir das keine aktualisierung verfugbar seie...


    kann mir jemand sagen wie ich trotzdem uptaten kan.??


    mfg
    Raphael.K


    Du bekommst auch keine offiziellen Updates von Samsung auf eine neuere Android Version.
    Nur ausgewählte Geräte.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Was genau soll ich da mit kies air machen ?
    und aus deinem link werde ich nich.schlau xd


    es gibt nicht nur kies Air :D Einfach kies ziehen, Handy via USB an PC anschließen und dann Updaten. Aber es kann halt sein dass das S+ kein Update erhält.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hehe geht das auch ohne usb? also mit sd karte denn mein usb kabel lasst sich nich finden


    Lass es ganz einfach.
    Du mit einem Samsung Galaxy S+ erhälst ganz einfach ein kein offizielles Update von Samsung.
    Kann ich selber sagen, da ich selber ein Besitzer eines S+ bin.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Entfernt, Illegal ^^


    Rooten ist nicht Illegal. Ist eigentlich nur eine Modifikation. Das einzige was man auf dem Papier verliert ist die Garantie... Bei mir haben sie allerdings trotzdem Garantieleistungen gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beim rooten gehr nur die Gerantie verloren aber nicht die Gewährleistung


    Das heißt:


    Sollte irgendetwas an der Hardware kaputt gehen ist der Hersteller verpflichtet dies zu reparieren solange es nicht auf einen Softwarefehler hinweisst.


    Das rooten ist eigentlich bei den neuen Geräten genauso einfach wie Fahrrad fahren :D


    Mfg