Hallo leute!
Ich hab mal wieder ein bisschen an Syncros gearbeitet und hier ist meine 1. Syncro in Black Ops 2.
Gebt mir bitte mal ein Feedback wie ihr das 1. und 2. Movie findet. Das 1. ist ohne Syncro das 2. mit.
ia9HjF30YH4
oKbuxab6clM
Hallo leute!
Ich hab mal wieder ein bisschen an Syncros gearbeitet und hier ist meine 1. Syncro in Black Ops 2.
Gebt mir bitte mal ein Feedback wie ihr das 1. und 2. Movie findet. Das 1. ist ohne Syncro das 2. mit.
ia9HjF30YH4
oKbuxab6clM
Habs geschafft mir das Gekreische der Nachholocaustzeit des zweiten Videos 28 Sekunden anzutun. Hatte dann aber doch Mitleid mit diesen gequälten Seelen der Talentlosigkeit in der Gesangsstimme.
Wie kann man sowas in irgendeine Form von Video packen? Grausam
30 Sekunden für ein langweiliges Intro ist doch zu viel Zeit.
Das erste Video finde ich bis auf die Namen am Anfang gut.
Mir ist jedoch wichtiger, was der Sinn davon sein soll?
Einfach freies Cinematic's Editing.
Spaß am Editieren und die Cinematic halt die Spielwelt zeigen und Epische momente wie der Sprung beim 2. Video.
Ich meinte jedoch, welchen Hintergrund du mit den Videos verfolgst, welcher Benutzer willst du erreichen?
Ich meinte jedoch, welchen Hintergrund du mit den Videos verfolgst, welcher Benutzer willst du erreichen?
Ich will einfach nur Spaß am Editieren haben weil ich es einfach Schön find Epische sachen damit zu machen wie die Effekte. Die Leute sollen auch Aufmerksam werden wie geil man doch solche Movies machen kann.