Hi,
hab das vor ein paar Tagen zwar schon geposted, aber dann wieder gelöscht weil ich gedacht hab es funkt...
Es soll wenn jemand Wanted bekommt und kein Behördler ist in seiner unmittelbaren Nähe, immer ein Stern nach 3 Minuten verschwinden...
forward wantedzeitabfrage(playerid);
public wantedzeitabfrage(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i)>=1)
{
for(new b=0; b<MAX_PLAYERS; b++)
{
if(GetPVarInt(b,"Fraktion")==3 || GetPVarInt(b,"Fraktion")==5 || GetPVarInt(b,"Fraktion")==13)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(b,10.0,x,y,z))
{
SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Das Fahndungslevel von %s reduziert sich um 1 und ist nun auf %d.",SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i));
SendClientMessage(b,COLOR_YELLOW,string);
SetPVarInt(i,"Wanted",GetPVarInt(i,"Wanted")-1);
SpielerSpeichern(i);
KillTimer(wantedsterntimer);
wantedsterntimer = SetTimerEx("wantedzeitabfrage",1000*60*3,0,"i",playerid);
if(GetPlayerWantedLevel(i)==0)
{
SetPVarInt(i,"Wanted",0);
KillTimer(wantedsterntimer);
SpielerSpeichern(i);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Die Behörden haben die Fahndung nach dir aufgegeben.");
new string1[128];
format(string1,sizeof(string1),"%s wurde automatisch gecleart.",SpielerName(i));
SendClientMessage(b,COLOR_YELLOW,string1);
switch(GetPVarInt(i,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerColor(i,ZIVI_WHITE);}
case 1:{SetPlayerColor(i,GROVE_GRÜN);}
case 2:{SetPlayerColor(i,BALLAS_LILA);}
case 3:{SetPlayerColor(i,LSPD_BLAU);}
case 4:{SetPlayerColor(i,MEDIC_ROT);}
case 5:{SetPlayerColor(i,ARMY_GRÜN);}
case 6:{SetPlayerColor(i,FAHRSCHUL_GELB);}
case 7:{SetPlayerColor(i,TERROR_BLAU);}
case 8:{SetPlayerColor(i,LIEFERSERVICE_ROSA);}
case 9:{SetPlayerColor(i,CAMORRA_TÜRKIS);}
case 10:{SetPlayerColor(i,HITMAN_GOLD);}
case 11:{SetPlayerColor(i,LCN_HELLGRÜN);}
case 12:{SetPlayerColor(i,VAGOS_GELB);}
case 13:{SetPlayerColor(i,SPECIAL_SCHWARZ);}
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}