gibt es einen object streamer für 0.3x?
wenn ja, link pls
Gruß Runcorn
gibt es einen object streamer für 0.3x?
wenn ja, link pls
Gruß Runcorn
merci
Alle Objekt Streamer von 0.3e funktionieren für 0.3x, da nichts an den CreateObject/CreatePlayerObject Funktionen verändert wurde(alle Parameter sind gleich).
Alle Objekt Streamer von 0.3e funktionieren für 0.3x, da nichts an den CreateObject/CreatePlayerObject Funktionen verändert wurde(alle Parameter sind gleich).
Hm und wie war das da noch mal mit der neuen Draw Distance (Alle Parameter sind nicht gleich ...)
Ach egal
Hm und wie war das da noch mal mit der neuen Draw Distance
Ach egal
Der drawdistance Parameter existierte schon bei 0.3e, nur wurden alle Eingaben über 300.0 auf 300.0 limitiert. Die Funktion ist gleich geblieben
Hm und wie war das da noch mal mit der neuen Draw Distance
Die gibts schon seid 0.3b
Du musst den letzten Parameter der Create-Object (CreateDynamicObject) Zeilen auf den Drawdistance-Wert stellen. Wenn du dein Streamerplugin nicht auf die aktuellste Version geupdatet hast (neu runterladen!), musst du ansonsten noch ein paar zusätzliche Zeilen einfügen.
Du musst den letzten Parameter der Create-Object (CreateDynamicObject) Zeilen auf den Drawdistance-Wert stellen. Wenn du dein Streamerplugin nicht auf die aktuellste Version geupdatet hast (neu runterladen!), musst du ansonsten noch ein paar zusätzliche Zeilen einfügen.
Welche Zeilen muss man denn einfügen, bekomme bei mir leider einen Error. Wäre nett von dir, wenn du die zusätzlichen Zeilen posten könntest.
MfG Mr.JunkiTM
for (new o, s = Streamer_GetUpperBound(STREAMER_TYPE_OBJECT); o <= s; o++)
{
if (IsValidDynamicObject(o))
{
new Float: distance;
Streamer_GetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, o, E_STREAMER_STREAM_DISTANCE, distance);
Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, o, E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, distance);
}
}
Den Code einfügen, nachdem alle deine Objekte geladen sind.
Aber wie gesagt, auf die neueste Version updaten wäre besser.
@Runcorn: wenn du es hin bekommen hast, mach mal bitte einen Screen aus der gleichen Sicht. Danke
Alles anzeigenfor (new o, s = Streamer_GetUpperBound(STREAMER_TYPE_OBJECT); o <= s; o++)
{
if (IsValidDynamicObject(o))
{
new Float: distance;
Streamer_GetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, o, E_STREAMER_STREAM_DISTANCE, distance);
Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, o, E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, distance);
}
}
Den Code einfügen, nachdem alle deine Objekte geladen sind.
Aber wie gesagt, auf die neueste Version updaten wäre besser.
Auf die neueste Verson habe ich bereits geupdatet, doch ich bekomme leider beim Compilen einen Error, wenn ich bei CreateDynamicObject noch die DrawDistance hinzufüge.
MfG Mr.JunkiTM
Auf die neueste Verson habe ich bereits geupdatet, doch ich bekomme leider beim Compilen einen Error, wenn ich bei CreateDynamicObject noch die DrawDistance hinzufüge.
MfG Mr.JunkiTM
Verwende für die Draw Distance einfach CreateDynamicObjectEx, da ist laut der Include die Draw Distance schon drinnen.
LG
Verwende für die Draw Distance einfach CreateDynamicObjectEx, da ist laut der Include die Draw Distance schon drinnen.
LG
Ich danke dir vielmals.
MfG Mr.JunkiTM
Ich danke dir vielmals.
MfG Mr.JunkiTM
wenn das klappt danke ich dir auch vielmals
teste ich nachher mal oder morgen nach der arbeit