0.3x Object Streamer??

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  • Alle Objekt Streamer von 0.3e funktionieren für 0.3x, da nichts an den CreateObject/CreatePlayerObject Funktionen verändert wurde(alle Parameter sind gleich).


    Hm und wie war das da noch mal mit der neuen Draw Distance :pinch: (Alle Parameter sind nicht gleich ...)
    Ach egal :rolleyes:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Du musst den letzten Parameter der Create-Object (CreateDynamicObject) Zeilen auf den Drawdistance-Wert stellen. Wenn du dein Streamerplugin nicht auf die aktuellste Version geupdatet hast (neu runterladen!), musst du ansonsten noch ein paar zusätzliche Zeilen einfügen.

  • Du musst den letzten Parameter der Create-Object (CreateDynamicObject) Zeilen auf den Drawdistance-Wert stellen. Wenn du dein Streamerplugin nicht auf die aktuellste Version geupdatet hast (neu runterladen!), musst du ansonsten noch ein paar zusätzliche Zeilen einfügen.


    Welche Zeilen muss man denn einfügen, bekomme bei mir leider einen Error. Wäre nett von dir, wenn du die zusätzlichen Zeilen posten könntest.


    MfG Mr.JunkiTM

  • for (new o, s = Streamer_GetUpperBound(STREAMER_TYPE_OBJECT); o <= s; o++)
    {
    if (IsValidDynamicObject(o))
    {
    new Float: distance;
    Streamer_GetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, o, E_STREAMER_STREAM_DISTANCE, distance);
    Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, o, E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, distance);
    }
    }
    Den Code einfügen, nachdem alle deine Objekte geladen sind.
    Aber wie gesagt, auf die neueste Version updaten wäre besser.


  • Auf die neueste Verson habe ich bereits geupdatet, doch ich bekomme leider beim Compilen einen Error, wenn ich bei CreateDynamicObject noch die DrawDistance hinzufüge.


    MfG Mr.JunkiTM


  • Auf die neueste Verson habe ich bereits geupdatet, doch ich bekomme leider beim Compilen einen Error, wenn ich bei CreateDynamicObject noch die DrawDistance hinzufüge.


    MfG Mr.JunkiTM


    Verwende für die Draw Distance einfach CreateDynamicObjectEx, da ist laut der Include die Draw Distance schon drinnen.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
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