Werbung für meinen YouTube-Kanal! (LP)

  • Moin moin Leute ich bin DamBatzLP
    und ich möchte euch heute meinen kleinen 20 abo Let´s Player Kanal vorstellen!;)
    Ich habe momentan eine 1000er Leitung sodass ich zur Zeit nur Info Videos raushaue die meine Abonnenten auf dem Laufenden halten!
    In 2-4 Monaten werde ich dann Glasfaser haben und somit auch jeden Tag ein Let´s Play veröffentlichen
    aber nun die Frage.. was spiele ich überhaupt?
    Ich hab mir Heute Starcraft 2 gekauft und taste mich da ein wenig ein! >>>> Let´s Battle Together
    Stronghold 2 habe ich damals vor ungefähr 2-3 Jahren gekauft als ich 10/11 war^^
    Diablo 3 habe ich auch noch, aber bräuchte noch Mitspieler!:)
    Landwirtschaftssimulator wirds zu 4. geben!


    Eventuell unter gewissen Umstänen kriege ich einen neuen PC und kaufe mir dann auch Far Cry 3 und weitere Games!:)


    http://www.youtube.com/user/dambatzlp


    Geht doch mal rauf und schaut euch meine Info Videos an^^
    (Sorry für Kanaldesign, sieht lumpig aus...)


    Hauta rein!!:)

  • Du nuschelst, es ist zu leise, Kein Bild, Falscher Bereich, keine Gameplays
    Warum sollte ich dich nochmal abonnieren?

  • Oh beim neuen Video hab ich mir nicht viel mühe gemacht mit der Musik, kann gut sein dass es zu laut ist...
    Nuscheln naja okey, Zahnspange machts möglich aber nungut verstehen kann man mich trotzdem!;)


    Naja das LP am Ende meines Namens zeigt was ich mache wenn man meinen Namen irgendwo liest!:)



    Also wenns zu leise ist dann dreh deine Boxen auf bzw. mach dein Headset lauter, Kein Bild... Das ist mir bewusst, muss ein Info Video ein Bild haben?
    Okey Falscher Bereich mag sein
    Keine Gameplays ?! Hab ich irgendwo gesagt dass ich Gameplays habe?
    Ich habe gesagt dass ich zu meinem Geburtstag eine Capture Card hole und DANN Gameplays mache...

  • Naja aber ich wollt jetzt schonmal wie soll ich sagen ähm... Werbung machen für meinen Kanal für Leute die sich für die oben genannten Games interessieren könnten! Wenn ich dann Videos hochlade kann man mich ja immernoch deabonnieren ist ja kein Problem!:)



    Mag sein aber mein jetziger Laptop hat mit meinem Programm so lange gebraucht für irgendwas da ich Starcraft 2 installiert habe...
    Die nächsten werten Qualitativ besser sein!:)

  • Freu mich schon drauf wenn die ersten Let´s Plays kommen.
    Ich kenne DamBatzLP schon eine längere Zeit. Von daher weiß ich das wenn er was macht, dies dann auch mit Präzision bzw. Ordentlichkeit auf die Beine stellt.
    Die Infos Videos, ja klar die sind ok, jetzt nicht grad die besten, aber sie dienen doch einzig und alleine dafür Informationen preis zugeben.


  • Du fragst uns nach der Meinung -wir sagen Sie dir. Kommst Du aber nun mit lauter Ausreden wie "Man kann mich trotzdem verstehen" oder "Dreh die Boxen doch lauter" muss ich mir fragen, warum kannst Du mir nicht mal Links und Rechts in die Schuhe blasen und ich such mir nen anderen Lpler - so einfach ist es - ich KANN auch ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn der Zuschauer im Theater aus der letzten Reihe brüllt "Sprich lauter, hier hinten versteht man dich nicht!" schreist du dann auch zurück "Kauf dir ein Hörgerät, die erste Reihe hört mich wunderbar!"?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich ignorier es lieber bevor ich für die anderen zu laut bin!
    außerdem sollten dann weiter hinten boxen rumstehen


    Es gibt für alles eine Erklärung



    Zum Thema nuscheln, ähm guckt doch mein älteres Info Video, da nuschel ich NICHT!;)

    Einmal editiert, zuletzt von DamBatzLP ()

  • Ich ignorier es lieber bevor ich für die anderen zu laut bin!
    außerdem sollten dann weiter hinten boxen rumstehen


    Das ist aber eine sehr ignorante und intolerante Einstellung. Da muss eindeutig mehr Empathie her. Wenn du einem Zuschauer zu laut bist, hat er die Möglichkeit, seine Boxen/den Youtube-Ton einfach leiser zu stellen. Der Zuschauer, der dich als zu leise empfindet hat diese Möglichkeit nur in Verbindung mit Qualitätsverlust, die Boxen fangen irgendwann an zu rauschen, der Verstärker wird übersteuert und all diese Konsorten.


    Ignoranz/etwas ignorieren ist gerade bei der Moderation, ganz gleich ob Radio, TV, Theater, Commentarys oder Let's Plays das absolute No-Go. Du bist auf deine Zuschauer "angewiesen", du machst es FÜR deine Zuschauer, DU willst UNS unterhalten. Wir sind nicht nur irgendeine ZAHL in deiner Abonentenliste, wir sind nicht nur irgendwelcher GESICHTER im Publikum. Wir sind INTERESSENTEN und mit dem Erstellen von Let's Plays machst du es dir selber zu Aufgabe/Verpflichtung genau diesen Interessenten - deiner Zielgruppe - zu gefallen und sie anzusprechen.


    Mit einem "Tja, dann haste Pech ich kann mich überall rausreden" gehst du ganz schnell unter, sorry wenn ich das jetzt so direkt ausspreche.
    Moderieren heißt, sich anpassen. Und zwar so, dass deine Listener/Zuschauer damit zufrieden sind.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nunja ignorieren ist zu viel gesagt ähm sagen wir ich kann das Video ansich lauter machen, Stimme nicht da ich diese mit Fraps aufnehme
    Ich werde mich schon dem Publikum orientieren so ist es nicht.

  • Streets Of Legendary.
    FÄHIGE ADMINS!
    Freundliche User!
    Nur das Problem!Zu wenig User :(
    176.9.44.136:9898




    Mach mal über den Video.Wir brauchen noch Leute wenn wir genug haben werden die wieder ein Supporter suchen :)

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Stimme nicht da ich diese mit Fraps aufnehme

    Warum wechselst du dann nicht einfach auf ein seperates Audioprogramm? Audacity bietet sich als Freeware-Version super für Einsteiger ein.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'