3DTextLabel verschwindet nicht

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  • Moin..


    ich habe folgendes Problem.


    Wenn ein Admin: /adminduty eingibt, soll über seinem Kopf ein 3DTextLabel erscheinen. Das Funktioniert.
    Wenn er erneut /adminduty eingibt, soll es verschwinden. Das Funkioniert nicht ! ! !


    Hier der Befehl:
    ocmd:adminduty(playerid,params[])
    {
    if(!isAdminduty(playerid))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFF8200FF);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,7))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new Text3D:label = Create3DTextLabel("Scripter",Orange,x,y,z,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label,playerid,0.0,0.0,0.5);
    SetPVarInt(playerid,"Adminduty",1);
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"Admin Intern : Admin %s ist nun onduty",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(Gelb,str);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    // Und so weiter bis Adminrang 1
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,7))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Text3D:label = Create3DTextLabel("Scripter",Orange,x,y,z,40.0,0);
    Delete3DTextLabel(label);
    SetPVarInt(playerid,"Adminduty",0);
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"Admin Intern : Admin %s ist nun offduty",SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(Gelb,str);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;


    }
    else
    {
    // Undso weiter bis Adminrang 1
    }
    }
    return 1;
    }


    stock isAdminduty(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)return 1;
    return 0;
    }


    Jemand ne ahnung warum er, wenn man /adminduty eingibt, das TextLabel nicht verschwindet?


    Danke im voraus für die Hilfe

  • Du musst


    new Text3D:label;
    Gloabl Deklarieren:


    new Text3D:labe[MAX_PLAYERS];
    und dann anstatt:


    Delete3DTextLabel(label);
    das hinmachen:


    Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    und bei


    new Text3D:label = Create3DTextLabel("Scripter",Orange,x,y,z,40.0,0);
    das hinmachen:


    label[playerid] = Create3DTextLabel("Scripter",Orange,x,y,z,40.0,0);
    So müsste es dann komplett funktionieren.