Frage zu Paypal

  • Guten Tag
    ich habe damal eine frage ich möchte mir gerne etwas im internet bestellen und brauche dafür aber paypal


    jetzt wollte ich euch mal fragen gibs da i-was zu bedenken oder soetwas in der art zum Thema Nutzungsbestimmungen oder so etwas in der art ??

    • Mindestens 18 Jahre alt sein
    • EC bzw Kreditkarte besitzen

    Was soll man noch großartig sagen ^^
    Bekommst für die Ec - Karten Validierung einen kleinen Betrag auf dein Konto gut-geschrieben wo eine Nummer steht, welche du für die Aktivierung benötigst. (Dauert manchmal echt lange, bei mir fast 2 Wochen).

    • Mindestens 18 Jahre alt sein
    • EC bzw Kreditkarte besitzen

    Was soll man noch großartig sagen ^^
    Bekommst für die Ec - Karten Validierung einen kleinen Betrag auf dein Konto gut-geschrieben wo eine Nummer steht, welche du für die Aktivierung benötigst. (Dauert manchmal echt lange, bei mir fast 2 Wochen).


    hmm also mit diesem 18 jahre alt


    ich bin jetzt 17,5 aber ich kenne ziemlich viele die nicht 18 sind und paypal haben


    eigendlich will ich das auch garnicht haben will mir nur eine sache bestellen und dafür brauche ich das xd

    Einmal editiert, zuletzt von D.Fence ()

  • Na bei Paypal würde es auch über Einzugsermächtigung laufen, wenn es sinnvoll sein soll. Um welchen Shop handelt es sich denn, oft ist es auch besser direkt nem Shop die Einzugsermächtigung zu geben? Paypal ist nämlich auch nicht so der ehrenhafteste Verein. Die wissen schon wie sie in Kombi mit Ebay, Geld längere Zeit in ihrem System halten.

  • Na bei Paypal würde es auch über Einzugsermächtigung laufen, wenn es sinnvoll sein soll. Um welchen Shop handelt es sich denn, oft ist es auch besser direkt nem Shop die Einzugsermächtigung zu geben? Paypal ist nämlich auch nicht so der ehrenhafteste Verein. Die wissen schon wie sie in Kombi mit Ebay, Geld längere Zeit in ihrem System halten.

    es geht um diesen shop


    http://www.vistaprint.de/vp/ns…2+PM&GPS=2731522704&GNF=1



    ich wollte mir gerne solche visitenkarten bestellen

  • Hm sagen wir mal so, gegen Vistaprint kann man so erstmal nix sagen. Aber die sind eigentlich bekannt für ihre Lockangebote und nervige Werbung, von daher würde ich da schon nicht bestellen. Aber bevor du noch zu Paypal gehst, ist dann ELV vielleicht doch die beste Variante. Kannst keinen Kumpel fragen, ob der über seinen Paypal-Account bezahlen kann?

  • Abend,
    Ich könnte dir Anbieten dir Visitenkarten via Photoshop zu erstellen.
    Wenn du daran Interesse hast meld dich einfach, mach es dir auch Kostenlos ;)
    Oder ich könnt dir mein PP Anbieten.


    MFG
    Easy-Games

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen