Abend Community.
Ich habe ein WebDesign angefangen, was ich eventuell auch coden werde, jedoch möchte ich vorraus einmal paar Feedbacks bzw. auch Verbesserungsvorschläge zum Design, des derzeitigen Stand.
[GTA V] Homepage WebDesign
-
-
Für einen Anfänger ganz ok, aber der Hintergrund ist nicht wirklich schön, würde dir raten eher einen zu nehmen mit mehreren Bildern von GTA V.
-
Für einen Anfänger ganz ok, aber der Hintergrund ist nicht wirklich schön, würde dir raten eher einen zu nehmen mit mehreren Bildern von GTA V.
Ich habe den Standart Hintergrundbild von GTA V genommen und einpaar Effekt eingesetzt.
Ich finde ihn passend zum Stil, Geschmackssach, vielen Dank fuer trozdessen fuer dein Feedback und Verbesserungsvorschlag. -
N'Abend.
Ich kann mich da Steve' nur anschließen. Der Hintergrund geht mit den Effekten wirklich garnicht. Ansonsten siehts aber gut aus.
MfG
-
N'Abend.
Ich kann mich da Steve' nur anschließen. Der Hintergrund geht mit den Effekten wirklich garnicht. Ansonsten siehts aber gut aus.
MfG
Sobald ich morgen am PC bin, werde ich den Hintergrund wieder ins Standart bringen.
Vielen dank fuer dein Feedback-/Vv. -
http://www.xwallz.com/user-con…/o/43/GTA-V-Wallpaper.jpg
Diesen würde ich dir vorschlagen, mit ein paar netten Effekten sieht das dann richtig gut aus. -
http://www.xwallz.com/user-con…/o/43/GTA-V-Wallpaper.jpg
Diesen würde ich dir vorschlagen, mit ein paar netten Effekten sieht das dann richtig gut aus.
Muss dir Recht geben, werde dies dann morgen einfuegen, vielen Dank
/3 -
9/10 Punkten
-
Naja, also mir gefällt der Hintergrund relativ gut. Die Schrift ist vielleicht zu groß und könnte besser unten rechts in die Ecke.
Aber insgesamt gefällt mir das Design.
8/10 Punkte -
Vielen Dank für die Feedbacks und Vorschläge. Beim Coden wird alles richtig angepasst was die Größe usw. angeht.
Das Design ist noch in der Photoshopphase, arbeite noch dran -
-
Sieht echt ganz schick aus, aber der HG lenkt zu viel vom eigentlichem ab.
-
Sieht gut aus, aber ich würde auch ein neuen Hintergrund nehmen und
die Überschrift sieht komisch aus, eventuell etwas das leichter lesbar ist