Wie macht man so eine Homepage?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Als Editor, empfehle ich Notepad++ oder NetBeans (Richtig gelesen.)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • zu helfen aber soetwas ist schon Selten Dähmlich :)


    Wer dämlich mit h schreibt ist dämlich 8( Ich sehe in seiner Fragestellung prinzipiell absolut nichts Falsches. Wenn ich mein eigenes Auto bauen will, frage ich auch "Wie baue ich ein Auto zusammen?" und werde nicht direkt spezifisch "An welche Stelle des Motorraums kommen die Zündkerzen? Wie wird der Keilriemen angebracht?"


    Wenn er noch nie in seinem Leben mit eigenerstellen Webpräsenzen zu tun gehabt hat, sind seine Fragen durchaus legitim.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ach, dass sind jetzt menschen versteher, Dann sollte ich doch direkt in eine Agentur gehen, und das h raus editieren.
    Es tut mir sehr leid, aber auch jeder andere "sei es ein kunde einer Autofirma" wird sich das denken aber nicht Aussprechen Privat sieht das dann schon etwas anders aus.
    Ich habe selbst nicht viel ahnung von Autos, gut, aber dann lese ich ein Buch, etweder ich Verstehe es, oder lasse es? Wäre doch auch noch eine Möglichkeit.


    Zudem gibt es Google, nun google wird jetzt nichts auswerfen wenn ich google frage, "WIe installiere ich einen text auf meiner homepage", ..
    Da frage ich mich doch, Grundlagen sind Grundlagen, siehe meinen text dazu "Mit einer Lehere" du gehst unwissend hin aber mit einen Gewissen Grundwissen das soltest du sowohl bei autos als auch bei anderen Sachen haben.
    Ganz davon abgesehen, warum Fragen wenn es Google gibt, der dir deine Dummen Antworten zu deinen Recht Blöden Fragen gibt?


    Grüße

  • Halte ich für absolut falsch. Als ich angefangen habe zu Programmieren, war meine erste Frage auch "Wie programmiere ich überhaupt? Welche Programme brauche ich dafür? Muss ich vielleicht bestimmte Treiber installieren?"


    Klar kann er sich da durch Google boxen und wird auch dort nur auf 150 verschiedene Foren stoßen. Warum also nicht einfach hier nachfragen, wenn er doch eine Plattform zur Verfügung hat um sich Informationen zu holen. Die Frage selbst war vielleicht etwas inadäquat formuliert, aber ansonsten völlig legitim wie ich finde.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'