Home Players öffnet seine Shop Pforten.

  • Hallo Community,





    ich stelle euch heute das Community Forum von Home Player vor.


    Zuerst zu den Funktionen der Community:
    - News [in diesem Bereich werdet ihr über alles bezüglich zu Gaming informiert (Neue Games , Updates etc)].
    - Forum [hier spielt sich alles rund um die Community ab, in vielen Kategorien wie zb. Games & Konsolen].
    - Partner [dort werden unsere Partner angezeigt, wir suchen auch noch Partner].
    - Chat [hier könnt ihr euch mit Usern und dem Team über alles Live austauschen].


    User Feature damit euch nicht langweilig wird ein Game namens King Player.
    Schaut es euch heute noch an unser Game erreichbar unter: King Player


    Wichtige Links:
    Shop von Home Players
    Das Forum
    Game von Home Players



    Für weitere Informationen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße aus dem Regnerischem Duisburg.



    P.s. by the way wir suchen noch Redakteure und Gameserver Administratoren !

  • Ich muss sagen Top online shop. Auch wenn die Preise nicht viel günstiger sind als im Laden ist der Versand schnell und der Support Freundlich.


    ps.: Hab mir dort Crysis 3 geholt :)

  • Ab sofort kauft HomePlayers Ihre Xbox360, Playstation 3, Sony PSP, Wii & Wii-U sowie Nintendo DS Games & Hardware an!


    Die Vorgehensweise:
    Schicken Sie uns eine Mail an ankauf@homeplayers.de und geben dort die Games & Hardware an die Sie an uns verkaufen möchten. Neben Titel und System wäre es von Vorteil, wenn der EAN Code mit angegeben werden könnte (diesen finden Sie auf der Rückseite der Verpackung, es handelt sich um die Zahlenreihenfolge unter dem Strichcode).
    Des weiteren wäre es von Vorteil wenn sie uns auch eine kleine Beschreibung über den Zustand des Artikels mit senden.
    Nach erhalt ihrer E-Mail senden wir ihnen einen Vorschlag mit dem Ankaufswert*.
    *Der Ankaufswert kann nach sorgfälltiger Prüfung des Artikels abweichen


    Versand:
    Sie erhalten während unserer Geschäftszeiten (Mo.- Fr: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr) eine E-Mail mit dem einem kostenlosen Retoureschein.


    Prüfung:
    Nach Erhalt der Artikel unterziehen wir diese einer technischer und fachlicher Überprüfung.
    Insofern die Artikel in dem Zustand sich befinden, wie sie diese beschrieben haben, erhalten sie von uns von Mo. - Fr. 10:00Uhr – 17:00Uhr ihr Punkte auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben.
    Sollten die Artikel von der Beschreibung des Zustandes abweichen werden wir sie Informiern und ihnen ein neues Angebot zusenden.


    FAQ - Häufige Fragen zum Ankauf von Games & Hardware:


    Wie schnell erhalte ich mein Punkte?
    Ihre eingeschickte Ware wird meist noch am Tag der Ankunft geprüft. Die Punkte werden unmittelbar nach der erfolgreichen Prüfung auf ihr Punktesystem Konto gutgeschrieben.


    Wie schicke ich meine Artikel am besten ein?
    Kostenlos mit einem DHL Retoureschein, den sie per E-Mail erhalten.


    Gibt es eine Mindestmenge oder einen Mindestbetrag für den Ankauf?
    Nein, gibt es nicht.


    Gibt es maximale Ankaufsmengen oder Beträge?
    Nein, gibt es nicht.


    Kaufen Sie auch Games an die ab 18 Jahren freigegeben sind?
    Ja, auch solche Titel werden von uns angekauft. Gleiches gilt für Pegi und UK Titel. Ausgenommen sind Titel, die in Deutschland auf den Index stehen.


    Welchen Zustand müssen die Artikel haben?
    Die Originalverpackung sowie die Anleitung / Booklet muss vorhanden sein. Bei fehlenden bzw. kaputten Anleitungen, Booklets, Hüllen etc. behalten wir uns eine Minderung der Punkte bzw. die Annahme vor. Bitte geben Sie den Zustand der Spiele daher genau in der Anfrage E-Mail (ankauf@homeplayers.de) an.


    Was geschieht mit meinen Daten?
    Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung bei uns gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.


    Wichtig:
    Alle an uns gesendeten Spiele müssen exakt unserer Produktbeschreibung entsprechen.
    Kein Ankauf von Index Versionen sowie PC Games. Diese werden ausnahmslos auf Ihre Kosten retourniert.
    Das Spiele-Booklet, Anleitung, Cover, Datenträger sowie bei Konsolen die kompletten Zubehörteile und Verpackungen dürfen nicht fehlen und müssen in einwandfreiem Zustand sein.
    Hinweis: Zerkratzte Datenträger sowie defekte Konsolen etc. werden nicht angenommen und auf Kosten des Versenders retourniert.
    Je nach Gesamtzustand Ihrer Spiele, Konsole (z.B.: fehlende Anleitung/Cover, zerkratzte Datenträger usw.) behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor und wird auf Ihre Kosten retourniert.
    Sollte auf Grund der genauen Überprüfung des Artikels der von uns vorgeschlagene Preis abweichen und Ihren erwartungen nicht entsprechen, wird der Artikel auf Ihre kosten zurück gesendet.