/ban Befehl SendclientMessage wird nicht ausgeführt

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, habe ein Ban Befehl gemacht, aber der Text das du gebannt wurdest werd nicht mehr angezeigt wo ist der Fehler ?



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],grund;
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /ban [ID] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Ungültiger Spieler");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(string,128,"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    FreezePlayer(pID);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Dieser Spieler ist nicht Online");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin 1");
    }
    return 1;
    }



    Hilfe pls

  • Habe den Fehler so eben gefunden.


    format(string,128,"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);



    zu


    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);


  • Daran liegt es nicht
    Teste mal den
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],grund[20];//Der Grund war schuld
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /ban [ID] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,weiss,"Ungültiger Spieler");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 0)return SendClientMessage(playerid,weiss,"Du bist kein Admin 1");
    format(string,128,"[AdmCmd]: %s wurde vom Admin %s gesperrt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(rot,string);
    FreezePlayer(pID);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich selbst habe bei mir mitbekommen, dass seit 0.3x keine Nachrichten
    mehr an Spieler geschickt werden, welche direkt danach gekickt werden.
    Ich hab es durch Überbrücken geschafft:


    Zwei Bereiche - Login und SpielerLaden
    Ist der Spieler gebannt, so wird ihm bei "Login" die Nachricht ausgegeben.
    Sobald beim Login die Funktion "SpielerLaden" ausgeführt wird,
    und die Variable des Banns auf 1 steht, soll er ihn kicken.
    Funktioniert vollkommen unabhängig voneinander und es entsteht auch keinerlei ein Konflikt
    mit 0.3x


    Mit freundlichen Grüßen
    [GP]Saitek | Timo


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