Hallo Leute, mal ne Frage, wie lösche ich das Passwort einer .zip Datei? Das Passwort weiß ich natürlich, aber wie bekomme ich das weg?
Zip Passwort löschen
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welches Programm haste? 7ZIP? WinRAR?
-
Welches Programm haste? 7ZIP? WinRAR?
Beide ist aber wie schon gesagt ne .zip Datei.
/e Hab schon versucht das Standard Passwort zu setzen, hab das Feld dann Leer gelassen, aber war immer noch verschlüsselt.
Keiner ne Idee?
-
-
Noch ne Frage, glaube habs hinbekommen, wie sehe ich, ob das Passwort gelöscht ist?
-
Ausprobieren, entpacke mal die Datei
-
Immer noch mit Passwort, kann ich das Passwort nicht i-wie direkt via 7zip oder so ändern?
Anstatt Verschlüsselt=+
soll da Verschlüsselt=- stehen.Muss doch gehen, wenn es ne .zip Datei ist, muss dass doch 7zip auf die Reihe kriegen das Passwort entfernen zu können.
-
schonmal versucht, dass ganze mit winzip zu machen? denn .zip kommt ursprünglich davon.
-
schonmal versucht, dass ganze mit winzip zu machen? denn .zip kommt ursprünglich davon.
Und wie entferne ich darüber dann Passwörter bzw. wo?/e Nicht ändern sondern löschen.
-
Wie wäre es einfach damit die Dateien neu zu packen?
-
-
ich hab gerade gesehen, dass dies auch mit winrar möglich ist.
einfach dein .zip öffnen. dann auf hinzufügen/erweitert. dann rechts passwort festlegen anklicken. dann im nächsten fenster auf passwörter verwalten. dann sollten in nächsten fenster sollte das passwort angezeigt werden, welches du über den löschen button löschen kannst. -
ich hab gerade gesehen, dass dies auch mit winrar möglich ist.
einfach dein .zip öffnen. dann auf hinzufügen/erweitert. dann rechts passwort festlegen anklicken. dann im nächsten fenster auf passwörter verwalten. dann sollten in nächsten fenster sollte das passwort angezeigt werden, welches du über den löschen button löschen kannst.
Kann nur nen neues Verzeichnis hinzufügen, aber die anderen nicht bearbeiten, "Passwörter Verwalten" ist Leer. -
Wenn du, wie du sagtest, das Passwort kennst, dann entpack doch einfach die Dateien und erstelle dann ein neues ZIP Archiv.
Das wäre die einfachste Lösung und das Passwort ist dann mit Sicherheit weg.BlackLegend
-
Schon, aber ich suche ne leichterere Variante, ich möchte nicht immer nen Archiv mit 25 GB entpacken.
Bzw. nicht Packen, außerdem ist meine Platte voll
-
wenn es eine verschlüsselte datei ist musst du die mit einem bruteforce
-
Ich kenne das Passwort ja
-
wenn es eine verschlüsselte datei ist musst du die mit einem bruteforce
Du weist das ein Bruteforce nur über Netzwerke geht es geht hier um ein .ZIP Archiv mit einem Bruteforce würde er seinen PC zerhauen.
MfG
Geronimo -
Wozu hat man soetwas wie Winrar, wenn man damit nicht einfach das Passwort ohne entpacken löschen kann?
Wirklich keiner ne Idee?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.