[SAMMELTHREAD] Alles rund um PayPal

  • Guten Abend Community.
    Ich habe einpaar Erfahrungen über PayPal gemacht und starte somit ein sogenanntes "Sammelthread", da ich der Meinung bin, dass eher viele Probleme mit PayPal haben.
    Ihr könnt Fragen und Problemen was das Thema PayPal angeht, schreiben und Hilfe verlangen.


    Ich fange mit der ersten Frage mal an.
    Ich habe mir vor kürzen ein PayPal Konto eröffnet, habe mein Bankkonto nicht verifiziert, da ich nur Zahlung bekomme und diese für eine / mehrere Zahlung(en) verwenden möchte.
    Ich habe gelesen, dass neue PayPal Kunden das Geld für 21 Tagen nicht verwendet werden kann und erst nach den 21 Tagen dieses Problem nicht mehr auftritt.


    Nun zur meiner Frage, stimmt es direkt, oder wie läuft es als neuer Kunde bei Paypal ohne einen verifizierten Konto ab?
    Ich bin ein Online-Händler und wie geschrieben brauche ich auch nur damit zu zahlen, was ich auf dem PayPal Konto habe.

    Einmal editiert, zuletzt von $ecure.x3 ()

  • Nicht alle Einnahmen aber manchmal behällt es Paypal für 21 Tage ein das stimmt.


    Aber wenn du 10 "Deals" gemacht hast ohne das zurückgefordert wurde usw. ohne Probleme abgelaufen sind
    wird das schneller freigegeben.


    Ich hab z.B alles verifiziert und muss trz. 21 Tage warten :D
    da kommt man nicht drum weg aussen wenn man das oben genannte vollbringt.


    mfg
    GeForce


  • Alles klar, bedanke mich für die Information, hat mir sehr geholfen. ^^

  • Also bei mir war jede Zahlung nach Sekunden da... noch hatte ich keine Probleme mit PayPal, habe aber auch ein Geschäftskonto, da behalten die eigentlich nichts ein.


    Wie kann man einen Geschäftskonto registrieren und mit welchen Vorraussetzungen?
    /e
    Erledigt, habe es durch das Hochstufen meines PayPal's Konto getan.

    Einmal editiert, zuletzt von $ecure.x3 ()

  • Ich hab schon sehr viele Erfahrungen damit machen können. PayPal verhält sich als Bank, obwohl Sie dafür gar nicht berechtigt sind. Gelder werde nach Lust und Laune eingefroren, solange es sich lohnt. Verkäufer haben nur Nachteile. Da man aber bei eBay nicht drum herum kommt, wird es gehypt. Als Käufer kann es wohl verwenden.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Privat darfst du deine Werke verkaufen, das ist relativ. Jedoch brauchst du für ein Geschäftskonto eine Firma. Also ein eingetragenes Gewerbe.


    Ich werde dort morgen anrufen, um mich mehr um das Thema zu informieren.
    Ich kann mich als Privatverkäufer eintragen und benötige somit keine Gewerbe, laut meiner Erfahrung.