Feedback zum Video

  • Guten Tag zusammen,
    da ich mit meinem Projekt auch im Bereich YouTube aktiv werden möchte, brauche ich ein Feedback, also Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Der Kanal ist relativ neu und hat deshalb nur zwei Videos die ich euch zeigen möchte.


    Also hier die beiden Tutorials (die ersten Videos halt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei diesen beiden Videos möchte ich euch um Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen bitten, damit ich diese Eigenschaften noch verbessern kann.



    LG
    Alex


    //edit neues Video hinzugefügt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Roe ()