SA:MP auf Tapatalk?

  • Guten Tag,
    Ich würde gerne Wissen,ob das Forum auch über Tapatalk erreichbar ist?
    Es wird zwar gesagt,das es dort Angemeldet ist aber ich kann es Dort nicht Finden.
    Weis jemand etwas über die Erreichbarkeit via Tapatalk?


    MFG
    Easy-Games

  • Das Plugin ist aufgrund von inkompabilität und "weigerung" des Teams nicht installiert.


    Find ich auch gut so.
    Wir haben doch schon den Mobilen Stil, wozu denn bitte Tapatalk?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn man mit einem Motorola RazR v3 ins Forum geht ist es kein Wunder das es kaum lädt. Für o2 Kunden gilt das gleiche.


    Wer zum Beispiel mit einem iPhone 4S oder 5 in das Forum geht mit dem Safari und bei Vodafone Kunde ist der hat überhaupt keine Ladeprobleme, da kommt die Seite in maximal einer Sekunde. Für solche Leute wäre das auch geil wenn man den normalen Stil auswählen könnte.. das Teil schaltet ja automatisch immer auf den mobilen Style um.

  • Das Plugin ist aufgrund von inkompabilität und "weigerung" des Teams nicht installiert.


    Find ich auch gut so.
    Wir haben doch schon den Mobilen Stil, wozu denn bitte Tapatalk?


    Da ich sehr viel über mein Smartphone auf SA:MP unterwegs bin & anscheinend das Handy(Forum) keine Mehrfach weiterleitung Unterstütz habe ich das Problem sämtliche Thread's nicht lesen zu Können. Da ich dabei einen Fehler bei der Verbindung bekomme. Daher wäre es eigentlich sehr Gut,wenn das Forum über Tapatalk auch Erreichbar wär. Da Tapaltalk schnell Arbeitet & sehr Effektiv für Handy nutzer ist. Somit ist auch die Verwaltung der eigenen Thread's möglich. Da auch anscheinend via Handy Browser keine Umlaute Akzeptiert werden. Also ich weis nicht ob es ein Fehler von der Software ist, oder von meinem Handy.
    Daher wer die Nutzung von Tapatalk eigentlich sehr Nützlich.



    MFG
    Easy-Games


  • Da ich sehr viel über mein Smartphone auf SA:MP unterwegs bin & anscheinend das Handy(Forum) keine Mehrfach weiterleitung Unterstütz habe ich das Problem sämtliche Thread's nicht lesen zu Können. Da ich dabei einen Fehler bei der Verbindung bekomme. Daher wäre es eigentlich sehr Gut,wenn das Forum über Tapatalk auch Erreichbar wär. Da Tapaltalk schnell Arbeitet & sehr Effektiv für Handy nutzer ist. Somit ist auch die Verwaltung der eigenen Thread's möglich. Da auch anscheinend via Handy Browser keine Umlaute Akzeptiert werden. Also ich weis nicht ob es ein Fehler von der Software ist, oder von meinem Handy.
    Daher wer die Nutzung von Tapatalk eigentlich sehr Nützlich.



    MFG
    Easy-Games


    Kriege auch ständig eine Fehlermeldung und kann viele Themen nicht lesen,
    was ziemlich nervt da ich unterwegs auch gerne mal ins Forum schaue.

  • Kriege auch ständig eine Fehlermeldung und kann viele Themen nicht lesen,
    was ziemlich nervt da ich unterwegs auch gerne mal ins Forum schaue.


    Das Problem habe ich Selbst und das Stört mich halz Sehr!
    Ich finde aber das halt Tapatalk für ein Forum sehr Effektiv ist,wenn man vis Handy aktiv ist.


    MFG
    Easy-Games

  • Es bringt doch keine Nachteile mit sich, nur Vorteile :)


    Die wären?


    Das man mit dem Handy ins Forum kann?
    Super...
    Wir haben den mobilen Stil das reicht.


    Außerdem schaffen es die Leute nicht mal diese
    "gesendet mit bla bla von Handy" abzuschalten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn man mit einem Motorola RazR v3 ins Forum geht ist es kein Wunder das es kaum lädt. Für o2 Kunden gilt das gleiche.


    Wer zum Beispiel mit einem iPhone 4S oder 5 in das Forum geht mit dem Safari und bei Vodafone Kunde ist der hat überhaupt keine Ladeprobleme, da kommt die Seite in maximal einer Sekunde. Für solche Leute wäre das auch geil wenn man den normalen Stil auswählen könnte.. das Teil schaltet ja automatisch immer auf den mobilen Style um.


    Dann musst du einen anderen Browser benutzten. Ich hab Firefox und da ist automatisch der normale Style da ;)


    /e und ich finde auch, dass es so passt wie es jetzt ist

  • Jungs es geht aber nicht um die Ladezeiten ich finde euer Mobile Stile ehrlich gesagt scheisse es ist zu unübersichtlich und am anfang hab ich net mal meine privaten nachrichten gefunden ... naja gut ausserdem kommt man nicht in allen Threads rein weil es zu viele umleitungen gibt ...


    hmm? Ich habe alles sofort gefunden, wo es damals eingeführt wurde..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen