-
-
Eliot Ness sehr angenehmer Kerl das muss ich sagen.
Deine Designs gefallen mir immer und immer wieder.
Du zeichnest dich echt aus mit deiner Professionelen Art.
Deine Designs sehen immer Modern aus und du hast immer Geile neue Ideen.Weiter so !
LG Barney
-
Das nenn ich mal schicke Designs
Das erste das hat was wo der CJ am Header ist das find ich ganz Lustig gemacht^^
Das 2. Design ist auch nett und schön schlicht gehalten..(Ich will das erste Design haben das ist mega )
-
Find's geil
10/10
-
Die sehen richtig geil aus! 10/10
-
Preview 'Breadfish Roleplay' Damals zur Zeit der Designsuche für das offizielle SAMP Projekt "Breadfish Roleplay" habe natürlich auch ich einiges an Zeit investiert und ein WBB Stil passend zum Thema GTA erstellt. Veröffentlicht habe ich es jedoch nicht, zur Endfassung inklusive Code folglich auch nicht. Allerdings würde mich sehr eure Meinung dazu interessieren, auch ob ich es coden und verkaufen sollte.Preview 'Breadfish Roleplay' Nun aber zum Design:Preview 'Breadfish Roleplay' Live-Demo: -- diesmal nicht vorhanden, da nicht gecodet.Man sollte das Hintergrundbild schon vermerken, findest du nicht?
& Zeit investiert? Extrem unsauber gerendert. -
Man sollte das Hintergrundbild schon vermerken, findest du nicht?
& Zeit investiert? Extrem unsauber gerendert.Stimmt, genau aus dem Grund ist rechts unten im Eck das Copyright von Patrick Brown (leider abgeschnitten und nur noch die 1. Hälfte des PB zu sehen, da die Regler vom Browser dieses überdecken). Andernfalls findet man auf Seite 3 im Showroom, Antwort Nr. 57, ausführliches zum Design.
Art Works, so wie sie Patrick Brown gestaltet kann ich nicht und mir sind die derzeit vorliegenden Mittel diese exakt zu erweitern nicht gegeben. Das ist der Grund, warum diese an manchen stellen unsauber sind.
Wie kannst du behaupten ich habe keine Zeit in dieses Design investiert?
@[DT]Beavis: Wie mir mein Kollege Rhino schon vorweggenommen hat besitzt das Design keine gute Qualität, müsste ich also, falls Interesse besteht, nochmal neu anfertigen.
-
Wie jedes deiner Werke gefallen auch diese mir sehr gut!
Bist echt ein Top-Designer!
10/10 -
Neuer Forenstil im Anfangspost!
-
Sieht richtig Klasse aus! Aber warum hängt das ganze Board weiter Rechts, als Mittig?
-
-
Zu Minecraft:
8/10 aber warum deckst du sein Kopf zu
MFG Arendium
-
Sieht richtig Klasse aus! Aber warum hängt das ganze Board weiter Rechts, als Mittig?
Ist nur so ausgeschnitten :), im Live-Prev ist es mittig.@Arendium: Welchen Kopf? Den vom Pig?
-
Dein MC-Design ist wie die anderen auch wieder sehr schön geworden!
-
Ja, den schweineface
MFG Arendium
-
Da er unbedingt wollte das ich das ganze nochmal bewerte, hier meine kleine Bewertung.Wie bereits schon in Skype gesagt ist das Design sehr schön geworden, wie schon gesagt stört mich nur das dort ein paar Pixel fehlen, ist aber nicht weiterhin schlimm, jeder macht Fehler.
Aus dir wird was großes. -
Zitat
Da er unbedingt wollte das ich das ganze nochmal bewerte, hier meine kleine Bewertung.Wie bereits schon in Skype gesagt ist das Designs sehr schön geworden, wie schon gesagt stört mich nur das dort ein paar Pixel fehlen, ist aber nicht weiterhin schlimm, jeder macht Fehler.
Aus dir wird was großes.
Da stand ja nur Hund ... jetzt denkt jeder ich hab dich beleidigt :D. Danke -
Ach, du beleidigst nie! Du bist doch immer so lieb. Und "bitte" kannst du auch so schön sagen!
-
Das neue Minecraft Design gefällt mir.
Bis auf die Navigation. -
Das neue Minecraft Design gefällt mir.
Bis auf die Navigation.
Die Navi ist noch nicht fertig, leider. Geplant sind im Aktiv-Modus ein Button und als Hover ein kleiner Pfeil. -
Gefallen mir alle. Beim mainMenu würde ich aber noch die Beschriftung dazu nehmen