Guter arbeit
10/10 die Knickfalten gefallen mir auch sehr gut hätte da noch
ne frage, ist es einfach so eine schrift zu erstellen ?
MFG Arendium
Guter arbeit
10/10 die Knickfalten gefallen mir auch sehr gut hätte da noch
ne frage, ist es einfach so eine schrift zu erstellen ?
MFG Arendium
Ich kann meinen vorpostern nur zustimmen, weiter so!
10/10
@Arendium: Ja
Gefällt mir auch gut. Weiter so!
Liebe Grüße,
Tuco
Wieder mal ein sehr gutes Style.
Danke nochmal an jeden, der sich Zeit genommen hat. Wie immer sind weitere Meinungen gern gesehen :).
Bis jetzt das beste was ich von dir gesehen habe.
Freue mich sehr deratiges zu hören :), wie immer gilt, fleißig bewerten.
//edit:
Info: Weiteres Design hinzugefügt. Designbezogene Informationen findet ihr im Expander.
Das Breadfish Roleplay Design gefällt mir noch besser. Du bist echt der beste Designer den ich kenne. Weiter so!
Finde beide toll
Das zweite schaut gut aus, beim ersten gefällt mir der Hintergrund nicht. :x
True Love
Ich finde das Erste sehr schön Mal etwas anderes auch wenn die Bilder nicht von dir sind. Ist aber gelungen.
Ich finde das Erste sehr schön Mal etwas anderes auch wenn die Bilder nicht von dir sind. Ist aber gelungen.
Stimmt, dafür bin ich Patrick Brown sehr dankbar. Der Hintergrund war nicht leicht zu erstellen, da das eigentliche Bild kleiner als 1920x1080 px war. Ich musste es also in der Mitte teilen und selbst ein paar Teile anfügen. Wenn ich später gleich etwas mehr Zeit habe kann ich euch einen kurzen Einblick in die .psd gewähren, dann seht ihr direkt was ich meine :P.
Danke an alle für die Bewertungen.
Moin,
Auch wenn wir nicht im "guten" ausseinander gegangen sind, sind deine Werke einfach genial.
Du bist einfach ein Naturtalent! Hier gibt es meiner Meinung nach keinen Designer deiner Liga!
Einfach Top mach weiter so
MFG
DER Yoda
Seeehr, seehr Geil, 1+ mit Sternchen.
Nebenbei sollte ich auch noch sagen das ich echt froh darüber bin das du dich doch dazu entschieden hast wieder mit der Mediengestaltung weiter zu machen, wars wegen mir weil ich dich darauf ansprach?
Auf jeden Fall mag ich einfach jedes Werk von dir, du hast es einfach drauf und ich zieh meinen Hut vor dir, sehr gute Arbeiten.
ZitatNebenbei sollte ich auch noch sagen das ich echt froh darüber bin das du dich doch dazu entschieden hast wieder mit der Mediengestaltung weiter zu machen, wars wegen mir weil ich dich darauf ansprach?
Auf jeden Fall mag ich einfach jedes Werk von dir, du hast es einfach drauf und ich zieh meinen Hut vor dir, sehr gute Arbeiten.
Kann durchaus sein, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, ja ich denke schon :). Gleiches geht zurück an dich ;).