DayZ vs. WarZ!

  • Dann mal meine Meinung :


    Eindeutiger Gewinner : DayZ


    Warum ?


    DayZ :


    Pro:


    Verschiedene Maps
    Fahrzeuge / Boote / Helis
    Die Möglichkeit auch selbst Maps / Missionen zu erstellen
    Und ich persönlich finde das Inventar besser.


    Kontra:


    Laufstyle der Zombies sehr komisch.
    Dadurch sind Nahkampfwaffen fast unnötig.




    WarZ:


    Pro:


    Laufstyle der Zombies besser.
    Nahkampfwaffen die auch benutzbar sind.


    Kontra:


    Die Safezones ( Entweder ein reines Camper Gebiet = Get out BOOMMMM Headshot )
    Und wo wenn wir ehrlich sind gibt's im echten Leben eine Safezone ??
    Das Globale Inventar = wie soll es im echten Leben möglich sein Gegenstände hin und her zu liefern wenn die Menschheit am Abgrund steht.
    Eine einzige Map die auch nicht wirklich sehr durchdacht ist ( Meine Meinung )
    Keine Fahrzeuge ( Ich HASSE es wenn ich ne Stunde laufen muss um irgendwo hin zu kommen )
    Viel zu Viele Hacker ( Ja auch nach dem letzten Update noch )

  • Immer diesen dummen und dämlichen vergleiche....


    WarZ - vollwertiges Spiel
    DayZ - zur Zeit noch ne Mod


    WarZ - "MMO"
    DayZ - Simulation



    Aber ich tendiere zu DayZ, da das tolle Unternehmen Hammerpoint nur scheiße im Kopf hat und die Kunden verarscht.
    Nichts funktioniert dort, die Kunden werden mit falschen Beschreibungen geködert und kopieren tun sie von DayZ auch noch.


    Ich werd mir, falls es hilft WarZ nie kaufen, warte stattdessen gespannt auf die Standalone. ^^


    MTA DayZ, ist 1000 mal besser als Warz und Dayz zusammen

    Auch wenn ich Besitzer eines Servers bin muss ich dich leider enttäuschen.
    Im MTA DayZ kommt noch lange nicht diese angsteinflößende Spannung auf wie in dem Original.
    Müsste ich mich ziwschen einem DayZ Server und MTA:DayZ Server entscheiden, hat DayZ gewonnen. ^^
    Nur leider läufts bei meinem Laptop so instabil ._.

  • WO gibt es im echten Leben Zombies


    An die Umfrage


    Sind WarZ und DayZ vom gleichen Hersteller hab sowa snoch nie gespielt



    Es geht einfach darum was wäre wenn.
    In einer was wäre wenn Situation würde die Menschheit nicht irgendwo auf die Idee kommen und dann erst mal Safezones erstellen und sich auf der anderen Seite gegenseitig abknallen.
    Die Safezones würden wegfallen XDD.



    Und NEIN WarZ und DayZ sind 2 komplett verschiedene Hersteller.
    Es ist zur Zeit leider nur so das der Ersteller sehr viel Post bekommt von WarZ Hatern weil die nicht genug Hirn haben um zu verstehen das DayZ nichts mit WarZ zu tun hat

  • WarZ ist für mich nur reine ab zocke währen die Entwickler & die Firma nicht wo dieses Projekt leiten würde ich es teilweise mögen xD


    Aber DayZ ist obwohl es ein MOD ist um einiges besser Ambiente,map,equip,weapon handling,Fahrzeuge etc.


    Und da DayZ ja auch als Standalone kommt und ich davon eine "Entwickler Preview" gesehen habe muss ich sagen das ich die DayZ Standalone jetzt schon sehr mag :)