Problem bei Login System..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend



    Also ich habe ein Problem bei meinem Login/Register System.
    unzwar Sobalt man auf den Server kommt erscheint das Login/Register Fenster soweit auch alles gut..
    nur jetzt kommt das kleine Problem so SIEHTS aus wenn man drauf kommt so SIEHTS aus wenn man auf Login drücken tuht und kein passwort natürlich eingegeben hat..
    warum ändert er einfahr die Position der Kamera??



    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..





    MFG Equ :)

  • Also ich sags mal so normale dürfte er es nicht jedoch haben wir hier nur bilder und keinen code es ist schwer bei sowas zu helfen,
    wenn man nicht weiß wie es um deinen code steht. DU kannst zum beispiel bei der passwort überprüfung auch die Kamera verändern zum beispiel durch
    SetCameraBehindPlayer(playerid); oder den spieler neu spawnen um was weiß ich den dialog aufzurufen durch eine überprüfung der variabel ob der spieler eingeloggt ist.


    Also wäre es von vorteil , wenn du uns den code mal von deinem loginsystem postest

  • Also wenn er Connectet wird die Camera an dieser Position angezeigt:


    public ConnectCamera(playerid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerPos(playerid,748.6243,1437.6099,1102.9531);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 746.1776, 1442.2548, 1103.1260);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 746.3563, 1441.2745, 1103.0815);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.4724);
    PlayerPlaySound(playerid, 1185, 746.3563, 1441.2745, 1103.0815);
    return 1;
    }




    Hier das Login-System:



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new string[60],Spielerdatei[64];
    LoadAccount(playerid);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"Timeban"))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du bist noch für %i Gebannt!",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
    SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,string);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Der Login war Erfolgreich!");
    PlayerPlaySound(playerid, 1063, 0.0, 0.0, 0.0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    else
    {
    new string2[70];
    SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Das Passwort ist Falsch!");
    format(string2,sizeof(string2),"Willkommen zurück {00B056}%s",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string2,"Login","Abbrechen");
    PlayerPlaySound(playerid, 1185, 746.3563, 1441.2745, 1103.0815);
    return 1;
    }
    }