My-Sponsoring.eu

  • Hallo liebe User,


    Wir wollen euch mal unser Projekt vorstellen:



    My Sponsoring ist eine neue Sponsor Community. Um die gängigsten Fragen vorweg zu klären, habe ich hier eine kleine FAQ vorbereitet:


    • Was, schon wieder eine Sponsor Community, wieso das denn?

    Ich hatte keine Lust mehr auf schlechtes Klima innerhalb der Communitys, Admins die eh immer alles besser wissen, Foren wo nix los war, usw.


    • Was ist denn bei My Sponsoring anders als in anderen Sponsor Communitys?

    Freundliche User, freundliches Team das sich gerne auch eines Besseren belehren lässt, nettes und freundliches Klima und die User können an der Gestaltung und Zukunft von My Sponsoring mitentscheiden.

    • Muss ich Sponsor sein um ein Teil der Community zu werden?

    Nein, musst du nicht. Du kannst dich als Normaler User registrieren und dich einfach so am Geschehen teilhaben. Es sollte für jeden was dabei sein, und wenn nicht, unser Feedback-Bereich ist 24h/365 Tage für Registrierte User geöffnet und nimmt auch deinen Vorschlag gerne auf.

    • Wer garantiert mir, dass das Forum nicht schon in ein paar Tagen Offline gehen wird?

    Das Forum wird sicher nicht in ein paar Tagen offline gehen, da alle kosten gedeckt sind und ich nur noch einmal Jährlich die Rechnung für die Domain zahlen muss. Aber die paar € hab ich immer übrig. Auch hab ich mit KRYUTEK - IT Solutions einen Partner gefunden, der sicher nicht in den nächsten Tagen seine Pforten schliesst.
    Des Weiteren habe ich bis jetzt nur positive Resonanz bekommen (klar, mit ein paar Ausnahmen aber die kam eigentlich immer von der Konkurrenz :P ).

    • Was erwartet uns in der Zukunft?

    Wir sind gerade daran ein Bewertungssystem für die Sponsoren und Sponsor nehmende zu coden, ich denke in 1-3 Wochen gibt es eine Beta. Previews verteile ich ab und zu auch mal im Live Chat. Dann habe ich noch ein paar Ideen aber ich erzähle nicht alle, sonst bedient sich die Konkurrenz noch an meinen Ideen und das möchte ich nicht :P


    • (Um fragen vorzubeugen) Suchst du noch Team-Mitglieder?

    Ich zitiere mal aus unseren Nutzungsbestimmungen:



    • Wie viele Besucher hat My Sponsoring schon?

    Da scheiden sich die Counter-Seiten. Aber ich nehme mal Google Analystics, laut Analystics haben wir zurzeit ca. 30-60 Besucher pro Tag und vom 01.02.2013 bis heute ca. 130 Besucher.

    • Wieso denn nur so wenig Besucher?

    Ich hab bis jetzt noch nicht gross Werbung für das Forum gemacht, da ich das Forum eigentlich erst am 09.02 oder am 10.02 Offiziell eröffnen wollte aber durch Freunde und deren Verlinkungen ging es halt schon vorher los :)

    • Link?

    My Sponsoring - Deine Community rund ums Sponsoring

    • Ich hab noch eine Frage

    Dann schreibe eine Antwort an diesen Beitrag oder nutz das Kontaktformular.


    Ne00n

  • Du kennst nichts über das Forum und äußert so eine Kritik.
    Das Forum ist noch im Aufbau daher ist es noch nicht perfekt.
    Und ein Forum wird niemals Perfekt sein.


    Wenn du meinst das Forum ist 0815 ist das deine Meinung und diese kannst nur du ändern :)


    Aber ich möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten. :P

  • Du kennst nichts über das Forum und äußert so eine Kritik.
    Das Forum ist noch im Aufbau daher ist es noch nicht perfekt.
    Und kein Forum wird niemals Perfekt sein.


    Wenn du meinst das Forum ist 0815 ist das deine Meinung und diese kannst nur du ändern :)

    Ich brauche mich nicht näher mit dem Forum zu befassen um zu sehen, dass es auf dem ersten und zweiten Blick eine Katastrophe ist. Wenn ein Forum bzw. Projekt noch im Aufbau ist, verstehe ich nicht, warum weitläufige Werbung betrieben wird. Von Perfektion war nie die Rede.


    Übrigens ist dein letzter Satz auch kompletter Nonsens.

  • Also ich verstehe nicht was daran falsch sein soll ein Forum zu eröffnen!
    Klar gibt es schon so viele Foren in allen Variationen, die einen gibt es schon länger andere müssen sich erst beweisen.
    Wenn du das Forum für 0815 empfindest gut das ist deine Meinung die anderen 50 User empfinden das nicht so.
    Also wies stempelst du das Forum gleich so ab und schaust dir die Sache nicht erst mal eine Zeit lang an.
    Solche aussagen ( ich gebe euch 4 Wochen ) ist in meinen Augen kompletter Nonsens.
    Wieso schimpfst du nicht über dieses Forum hier, oder willst du das nicht weil hier schon etliche User angemeldet sind oder weil es schon seit xx.xx.xx Existiert und bekannt ist?
    Lass ihn doch sein Ding durchziehen, es gibt ein schönes Sprichwort ( Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ) und wenn keiner mehr ein neues Forum oder eine neues Seite oder oder oder im WWW eröffnet wird es doch auch irgendwann im Netz langweilig.
    Danke doch mal so, möchtest du das man über dein Projekt so redet? ( falls du eins haben solltest )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • könntest du mir vllt. einen ts3 server sponsoren?

    ..::~Republic of Gamer~....
    Du willst das wahre Leben in GTA kennen lernen?
    Du möchtest in Echtzeit und Realistischer Darstellung Spielen?
    Dann spiele auf unserem Server,und du wirst ehrfahren,
    was ein wirklicher Reallife Server ist!!!!!
    Alles selfamde,alles komplett neu,wie es noch zuvor dagewesen ist.
    Server IP: 62.141.38.244:7777
    Komm jetzt drauf,und join der Größten SA-MP Community bei,
    und erlebe das wahre GTA SA-MP Abenteuer!!!
    Server IP: 62.141.38.244:7777

  • ich brauche einen ts3 server!

    ..::~Republic of Gamer~....
    Du willst das wahre Leben in GTA kennen lernen?
    Du möchtest in Echtzeit und Realistischer Darstellung Spielen?
    Dann spiele auf unserem Server,und du wirst ehrfahren,
    was ein wirklicher Reallife Server ist!!!!!
    Alles selfamde,alles komplett neu,wie es noch zuvor dagewesen ist.
    Server IP: 62.141.38.244:7777
    Komm jetzt drauf,und join der Größten SA-MP Community bei,
    und erlebe das wahre GTA SA-MP Abenteuer!!!
    Server IP: 62.141.38.244:7777